Playstation 3 Kompatibilitätsliste

PSN-Name: Amally
Sofern der Thread überhaupt noch geupdatet wird und es überhaupt noch ein paar Leute mit funktionierenden 60ern geben sollte:

Soul Reaver 2


Bei dem Spiel kommt man schon relativ früh an eine Stelle bei der man zum Lösen eines Rätsels einen Stein braucht der aber nicht mehr da ist (ist das erste Rätsel in der Dunkelschmiede auf der rechten Seite by the way) und es somit unmöglich macht weiterzukommen! Schöne Scheiße wie kann sowas nur passieren ... :(

FW: 2.80

Meine 60er mag zwar kaputt sein, aber außer, dass sie sich bei PS3 Spielen aufhängt läuft sie noch einwandfrei, also liegt es hundertpro nicht daran ;)

---

Das mit den Hängern bei SR1 kann ich übrigens bestätigen.
Habs an meiner 80er mit FW 2.80 gespielt vor kurzem gespielt.
 
PSN-Name: SolidRidley
Mir ist aufgefallen das in manchen Arealen bei God of War (1) für ein paar Sek. die HUD falsch dargestellt (Verzerrt, Pixelbrei etc.), direkt nach dem Laden des Speicherstandes ist dies ebenfalls der Fall, sobald man aber sich ein wenig fortbewegt hat wird die HUD wieder richtig dargestellt.
 
So wieder was zu vermelden (spiel zurzeit viele PS2 Spiele bei der extremen Flaute im Moment :)):

Mortal Kombat: Deception

Bisher ist mir jetzt nur ein blöder Bug beim "Konqueset Modus" aufgefallen, nämlich, dass man die Figur nicht steuern kann!
Behebung: Einfach den Controller ausmachen und wieder anmachen, dann klappt es einwandfrei, doof halt dass man es wirklich jedes Mal machen muss!

FW: 2.80

Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen, wenn doch schreibe ich es!


Ein Update folgt aber auch nimmer wirklich oder? ;)
 
logitec66 ---> Drakan 2; ist bei mir geanu dasselebe

Drakan the ancient´s gates

läuft flüssig, mit ganz seltenen Freezes, Grafikfehlern, allerdings kann ich im Spiel keine Schalter aktivieren, Schlösser aufschließen. Die Spielfigur greift zwar nach betätigen von L1 nach dem Schalter, macht aber dann nichts mehr und lässt auch nicht wieder los, wobei das Spiel ganz normal weiter läuft, also keine Hänger oder so, man kommt einfach nicht mehr von dem Schalter los:-( Die Quest sind so natürlich nicht abzuschließen, shit!

Firmware ist 2.70
Controller: PS 3 Sixaxis Wireless Controller

Kann es denn so ein Problem geben oder liegt es vielleicht am Controller? Ist ja ein PS 2 Spiel, vielleicht sollte ich es mal mit einem Dual Shock 2 Controller der PS 2 probieren?

Hat jemand das gleiche Problem mit diesem Spiel oder andere, bzw. wie läuft es bei euch??
Hi, Leidensgenosse

Ist bei mir nicht anders - und ich kann dich beruhigen - bzw. eher "beunruhigen" es liegt nicht am Controller.

Denn ich habe mir dasselbe gedacht nachdem das Bild ständig im Ausrüsrungsmenü eingefroren ist - und sogar manchmal auch im Speichermenü - und hab mir den Dualschock 2 zugelegt, da in der Beschreibung extra darauf hingewiesen wird, daß das Speil nur mit den Dual-Schock 2 läuft.

Nun, da ich Skalierungen, die Glättungen etc. alle auf "aus" gestellt habe, lief das Spiel - bis auf ein paar grafikfehlern recht gut (keine Freezes im Ausrüstungsmenü mehr - bzw. sehr selten), jedoch war die Freude nur von kurzer Dauer- nämlich bis zum 1. Hebel bzw., Schloß, da passiert mir dasselbe wie dir...

Sehr sehr ärgerlich X(

Habe FW 2.80

Vielleicht gehts mir dem nächsten Update - falls eines kommt.

so long....

P.S. Das Spiel ist zwar mit PS3 Controller spielbar, jedoch kannst du die bekannten Cheats (L1+R2+L2+R1 gedrückt halten + diverse Tastenkombinationen) nur mit DualSchock 2 audführen...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mine freezes at the load screen. It's an 80GB.
http://www.gamefaqs.com/boards/920119-crash-twinsanity/44832726
:(
Da 80GB PS3 müßte es die US Version sein.

---------- Beitrag um 15:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:59 Uhr ----------

Unklar, welche Version:
Yes - At a random point during gameplay, the title may hang.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_o...patible_PlayStation_2_and_PlayStation_games#C

Quelle ist wahrscheinlich das, also auch US:
Crash: Twinsanity


Publisher: Vivendi Product No: SLUS-20909
Description: At a random point during gameplay, the title may hang.
http://us.playstation.com/support/compatiblestatus/index.htm

Eine EU Seite dazu hatte Sony auch mal, aber ich glaube die gibt's nicht mehr.

Edit: http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm , leider weg.
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
hat zufällig schon jemand Star Ocean 3 getestet? Spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen. In der offiziellen Kompatibilitätsliste ist es leider gar nicht drin.

EDIT: Ok habs mir einfach mal auf gut Glück gekauft. Läuft leider überhaupt nicht. Es kommt eine Meldung, dass der Titel derzeit nicht kompatibel mit meinem PS3 System sei. :\
Update zu Star Ocean: Till The end of Time -> Läuft nun, an sich auch ohne irgendwelche Grafikfehler und Ruckler. Allerdings freezed das Game manchmal beim Wechsel von einem Gebiet ins andere, kurz vor cut scenes und ganz selten auch einfach mal wenn man irgendwo rumläuft. Schade. :\


Weiß nicht wie es da heute aussieht
 
Zuletzt editiert:
Top