PES 2019 - ohne CL Lizenz!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
der freistoss ist nice getreten ;)
aber was macht der keepr beim zweiten tor?? :ugly:
Na nicht mehr hingehen, weil er keine Chance hat. Sah im replay so genial aus (gibt noch andere solcher Animationen vom Keeper). Der Abwehrspieler nimmt ihm auch die Sicht. Er sieht den Ball erst als er hinter seinem Abwehrspieler vorbei fliegt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Freut mich dass es gefällt.
Habe mir Mitte der Woche den aktuellsten Buli OF von pesworld drauf gehauen.
mir gefällt es halt so, da im Gegensatz zu Fifa die ki halt versucht selbst Tore zu schießen und Angriffe vorzubereiten. Selbst auf ultimate Gewinne ich bei fifa mim glubb manchmal 5/6:0 :ugly:
ah ok, dann werd ich wohl heute mal bei pes World reinschauen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich tauche seit Wochen so tief in die Taktik ein. Ist Wahnsinn was da geht und wie es das Spiel auf dem Platz verändert. Da kommt der andere Titel nicht mit.
Allgemein kam 2019 ganz gut weg und wurde mit jeden DP und patch immer besser.
Ich suchte derzeit wieder extrem!! :)

Der PESworld OF für die Buli kam Anfang Februar. Dann nochmal ein kleines Update etwas später. Schau mal im Twitter Stream von denen. Sollte der 5. oder 6. Tweet sein.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
haben die bei den den letzten patches nochmal an den animationen etc. geschraubt?
mir kommt z.b. die kollisionsabfrage verbessert vor und die ki grätscht nun auch etwas mehr (besser).
leider klebt der torwart immer noch auf der linie wenn jemand alleine auf ihn zuläuft bzw. wenn der ball tief in den strafraum gespielt wird. und der schiri trifft manchmal leider ab und zu die falsche entscheidungen. gestern einen elfer gegen mich bekommen owhohl der ball astrein abgenommen wurde.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja haben sie.
Dazu noch manuelle Kopfbälle verbessert und bissel anderen Kleinkram. :)
Auch der speed soll etwas langsamer sein.

hast du mal das old firm gespielt?! Ein Träumchen die Stadien!!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hast du mal das old firm gespielt?! Ein Träumchen die Stadien!!
nee noch nicht. hab am freitag nur wieder mim glubb die buli angefangen :ugly:
aber was man da für spieler bekommt am transfermarkt.
hab assensio bekommen, da real den los haben wollte :ugly:

auch hab ich gestern ein riesen gegentor gegen mich bekommen. die cpu flankt von rechts in den strafraum an freund und fein vorbei, ganz hinten ca. 8m fast am 5´er eck steht dann doch einer der das ding volley in maschen hämmert. ich hab mich erstmal gefragt ob das spiel mich verarschen will, am ende fand ich es aber doch ganz cool :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich spiele ja den MyClub modus nicht aktiv, wegen dem speed, der spielzeit und dem lag, aber ich sammel spieler in dem modus (quasi ein sammelalbum ähnlich der upper-deck geschichten aus meiner jugend)! :)
nach 155 spielern in meinem club, hatte ich nun das "glück" die erste legende gezogen zu haben. ich musste ja schon ein wenig erfreut grinsen... :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
erledigt, meine bewertung war aber nicht so gut da es aus meiner sicht noch einiges zu verbessern gibt.
warum kann ich gerade bei der ml frage nur max. 3 antworten ankreuzen :ugly:
Konami style eben!
Ich hab auch vieles negativ angegeben. So wie ich es halt empfinde.
Ob’s was bringt ist zweifelhaft. Schaun wa mal...
 
Top