PES 2019 - ohne CL Lizenz!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Für mich nicht schlimm.Das Este,was ich mache,wenn ich ein neues PES habe: Die Musik ausschalten. Ach, was habe ich die PS3 dafür geliebt,eigene Songs ins Game zu integrieren. Besonders bei den NHL teilen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Für mich nicht schlimm.Das Este,was ich mache,wenn ich ein neues PES habe: Die Musik ausschalten. Ach, was habe ich die PS3 dafür geliebt,eigene Songs ins Game zu integrieren. Besonders bei den NHL teilen.
ach musik an sich stört mich absolut nicht, da ich oft spotify nutze! lediglich den chants-importen trauere ich nach!! das war so nice!!
ich will endlich Ibrox sehen!!!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Für mich nicht schlimm.Das Este,was ich mache,wenn ich ein neues PES habe: Die Musik ausschalten. Ach, was habe ich die PS3 dafür geliebt,eigene Songs ins Game zu integrieren. Besonders bei den NHL teilen.
genau diese feature fehlt mir bei wipeout. das war so geil als man seine eigenen tracks ganz einfach ins spiel miteinbinden konnte, aber bei pes ist es mir eig. auch egal. glaub ich mach dann auch die musik mal aus.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hallo zusammen,

ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln. Ich kriege das mit den option files von (http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=103831) einfach nicht gebacken. Kann mir bitte mal jemanden von euch erklären, wie ich da von Anfang bis Ende genau vorgehen muss?
Das wäre wirklich super!
moin,
is wirklich total leicht... bekommst du locker hin!

ein kurzes video dazu;

und nochmal ein ausführliches:

und noch eines in deutsch (sicher ist sicher):

und danach siehts einfach nur stunning aus!! leckt mich, lizenz-monopolisten! :p

@Track & Field sowas sollte alles in den OP. vielleicht kannst du das mal bitte einfügen. Gruss
 
Top