PES 2019 - ohne CL Lizenz!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Da hab ich nicht drauf gedachtet. Ich will eh alles neu machen. Nur keine Zeit wegen RDR2!

---------- Beitrag um 19:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:14 Uhr ----------

Es ist wirklich besser. Ich raff das immer noch net. Dass die echt was gemacht haben. Spielt es ruhig alle nochmal an. Irgendwie auch alles flüssiger. Das Feedback ist auf jeden Fall sehr positiv allgemein.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Freut mich, dass es jetzt besser is aber ich fand es vorher auch schon richtig gut.
Weiß gar nicht, was ihr da alle für Probleme mit hattet.

Hauptsache die haben die Kopfbälle etwas verbessert. Die waren einfach zu schwach im Angriff...

Was ich im Galaxy Forum gelesen habe, soll man deren OF nicht nochmal extra drauf spielen müssen. Lediglich die Buli muss man wieder auf 18 Teams runter stellen und Schalke und Leverkusen tauschen...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kopfbälle sind bei manuellen Spiel endlich gefixt. Kein low cross spam. Mehr variety im Angriff. Neue Animationen. Mehr Fouls. Neue collisions Geschichte bzw. Überarbeitet. Bessere keeper die raus kommen. Neue keeper Animationen. Replays ohne Blur Filter. Finesse Schuss überarbeitet. Wieder mehr physikalität und shielding. So viele Sachen. Hab bestimmt noch was vergessen. :)
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Kopfbälle sind bei manuellen Spiel endlich gefixt. Kein low cross spam. Mehr variety im Angriff. Neue Animationen. Mehr Fouls. Neue collisions Geschichte bzw. Überarbeitet. Bessere keeper die raus kommen. Neue keeper Animationen. Replays ohne Blur Filter. Finesse Schuss überarbeitet. Wieder mehr physikalität und shielding. So viele Sachen. Hab bestimmt noch was vergessen. :)
so viel? Laut off. Trailer sind es doch nur KI Verbesserungen in der Spielweise und Verhalten. Von neuen Animationen oder Shielding etc hab ich gar nichts gehört...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Vorteils Auslegung vom Schiri und Schiri an sich verbessert. Viele lange Animationen wurden verändert. Somit viel du der alles. Veränderte Physik Effekte für den Ball. Da gibt’s so krankes Zeug. KI rennt nicht mehr ins aus wenn es bei der Eckfahne eng wird. Flüssiger aber nicht schneller. Irgendwie is auch noch mehr Chaos. Mehr Zweikämpfe. Freistöße scheinen verschärft bzw. Keeper dort verbessert. Waren auch zu leicht.
Spiele derzeit wir -1. Dann is der Speed wie in echt. :)
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab nun paar runden mit dem neuen Patch hinter mir, sowohl online als offline und es fühlt sich wirklich etwas griffiger an. Hut ab. Gutes Update
Sag ich ja. Hab es ebenso empfunden!
Der Tenor allgemein ist identisch. Tolles gameplay!

Ich mag die normalen keeper so unheimlich. Genauso die AI. Da sieht man mal was die zum frühen Release alles verschlammt haben. Es geht doch. :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ps: und schon isses weg auf Amazon. 24,70 cent effektiv. Das passt! Wenn ich von Ikea zurück bin wird erstmal installiert und der neue OF drauf gemacht.

Hat mal jemand einen alternativen Link zum pesuniverse OF V3 oder kann mir den file mal hosten? Will mich da net extra anmelden. Das wäre sehr hilfreich. :)
 
Top