PES 2013 - Viva la liga

systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
Trotz Müdigkeit hast du gut gespielt. ^^
Fiorentina (PRO) : Lazio (PUD)
0:0
War insgesamt ein Mittelfeldgeplänkel ohne wirklich hochkarätige Chancen, aber mit kämpferischem Einsatz. PRO, du hattest schon mehr vom Spiel gehabt, aber zwingende Chancen konnte keiner verbuchen. Hat Spaß gemacht. :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
so schauts aus! deine eine situation gegen meinen keeper war wohl die dickste chance (die zwingenste)! da dachte ich schon: "jetzt isser drin"! natürlich habe ich da kräftig geflucht wegen dem auto-passen! :D aber so ist das halt...

wie immer, waren 10 minuten viel zu kurz! mir reicht die zeit da nicht, um ein gutes aufbauspiel vorzubereiten! du hast ja selber am ende lange bälle gespielt, als würde dir die zeit davon laufen.

sorry, dass du einmal warten musstest. es klingelte an der tür und ich musste was entgegen nehmen! :)

zur LIGA:
die nächsten 2 spieltage werden morgen freigegeben! ich melde mich nochmal bei euch! gruss

---------- Beitrag um 17:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:11 Uhr ----------

was solls... die spieltage 3 und 4 sind ab sofort freigegeben! VIEL SPASS LEUTE!!!
absprachen macht jeder, wie immer, selber! versucht bitte beim einladen auf den heimvorteil zu achten! dann beschwert sich nachher auch niemand! ;)

3 Liverpool FC - Galatasaray Istanbul

3 OSC Lille - FC Porto

3 Olympique Marseille - SL Benfica

3 ACF Fiorentina - AS Rom

3 Lazio Rom - SSC Napoli

4 Galatasaray Istanbul - OSC Lille

4 Olympique Marseille - Liverpool FC

4 ACF Fiorentina - FC Porto

4 Lazio Rom - SL Benfica

4 SSC Napoli - AS Rom
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
woah die chance muss er machen. aus 4m hat er es geschafft den ball am tor vorbeizuschiessen :D
auch cavani is zweimal alleine aufs tor gerannt aber am gut aufgelegten towart gescheitert.
ein unentschieden wäre bei diesem spiel völlig in ordnung gewesen. aber meinen fehler haste halt eiskalt ausgenutzt
 
Top