NTVO (New TV Order): Der große Plasma-Thread

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich schreibe es auch noch einmal hier:
So, habe mich vor ein paar Tagen entschieden. Der Panasonic VT50 in 55" soll es werden. Die Rechnung sollte noch diese Woche bei mir eintrudeln. Komme leider erst am Fretag wieder nach Hause.
Das Gerät soll wohl Ende April auf den deutschen Markt kommen.

Ein Hoch auf die Sammelbestellung! ~foreveralonelaugh~
Ich bin bald einer von euch. :D
 
hallo.. würdet ihr Euch mal diesen Kratzer ansehen? Er ist kerzengerade wie am Lineal gezogen und ich habe keine Erklärung wie er da reingekommen ist. Hab leider keine Garantie mehr aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich den Kratzer nicht verursacht habe. Ist genau 2,5 cm lang und ungefähr so dünn wie ein Haar. Paneeltausch bzw. Scheibentausch kommt nicht in Frage, da die Scheibe alleine schon 290 und das Paneel 886 Euro kostet.....
 

Anhänge

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Wer von euch hat noch einen Plasma? Bzw. seit wie vielen Jahren in Betrieb? :D

Mein Panasonic TX-P65STW50 wird nächsten Monat ganze fünf Jahre alt. Und auch wenn es für mich damals eine extrem teure Investition war, bereue ich bis heute keinen Cent. Er liefert immer noch ein hervorragendes Bild. Gerade bei Filmen möchte ich den Plasma nicht missen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Wie viele Stunden habt ihr auf eurem Plasma drauf? Bei mir müssten es jetzt nach fünf Jahren gut 6.000 Betriebsstunden sein. Habe das letzte Mal Mitte Januar im Servicemenü danach geschaut.
Die 6.000 Stunden sind halt wirklich gar nichts, wenn ich das mit den dt. und amerikanischen Usern in den entsprechenden Foren (HIFI, AV und AVS) vergleiche. Die haben im gleichen Zeitraum mehr als das doppelte weggeschaut (12k bis 15k). Einige haben auf ihren Panasonic Plasmas sogar über 25k Stunden in Betrieb und sie funktionieren immer noch ohne Probleme. :D

Wie sieht es bei euch aus?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hab immer noch meinen Samsung PS60E6500, gekauft in 2012. Und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Bild. Der bleibt bei mir in Betrieb bis 65 Zoll (oder größer) 4K OLEDs erschwinglich sind.
 
Top