Nintendo Switch

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Ich hab mir ne Folie und ein weiteres Paar JoyCons mit Halterung (für zwei große Controller, bzw dann vier kleine). Da ich das Teil eh nur zu Hause nutzen werde, brauche ich so Firlefanz wie Taschen nicht.
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Werde das auch hauptsächlich am TV Nutzen. Mitnehmen vielleicht mal in den Urlaub oder so. Das war es aber auch. Speicherkarte und Pro-Controller stehen bei mir erstmal ganz oben. Und Folie hört sich auch sinnvoll an.
 

Viking

Active member
PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
Ich hab mir doch eine Switch gekauft...ich hab die mit zelta bei mein Kumpel paar Tage getestet und die
Switch hat echt Bock gemacht.
Jetzt mal ne frage, was für ein exklusiv Spiel kann man sich holen? Ich tendiere irgendwie zu smash bro... und Mario Odyssee!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich habe festgestellt, dass es sich echt gut spielt wenn man einfach die kleinen Kunststoffdinger an die Joy-Cons steckt und dann einen in jeder Hand hält. Einige Spiele benötigen das sogar quasi so (z.B. Mario Odyssey und Cpt. Toad), diese Halterung benutze ich gar nicht.
 

Lexgen

Platinum Member
Ich habe festgestellt, dass es sich echt gut spielt wenn man einfach die kleinen Kunststoffdinger an die Joy-Cons steckt und dann einen in jeder Hand hält. Einige Spiele benötigen das sogar quasi so (z.B. Mario Odyssey und Cpt. Toad), diese Halterung benutze ich gar nicht.
Captain Toad: Treasure Tracker macht wirklich jede Menge Fun. Die Level sehen top aus, sind gut durchdacht - von einfach bis knifflig schwer, gerade wenn man bestimmte Herausforderungen schaffen will. Die Musik macht richtig gute Laune, ist mitreißend und prägt sich ein. Nicht zuletzt sind die Protagonisten Toad und Toadette einfach mega cute. :love:
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Puh kann das Teil im Handheldmodus kaum nutzen. So klobig und unergonomisch das mir nach 10 Minuten schon die Hände geschmerzt haben. Die 2 JoyCons zusammen als Controller im TV Modus sind auch schrecklich. Warte nun darauf das ich alles Zubehör zusammen habe.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Handheld Modus geht bei mir auch gar nicht. Ich finde einfach keinen richtigen Halt und das Teil droht immer unten aus dem Händen zu rutschen.

Die anderen Steuerungsmöglichkeiten gehen gerade so. In einen Pro werde ich aber nicht investieren, da das Teil eh nur im MP genutzt wird und wenn, ich dann vier von den überteuerten Teilen bräuchte :ugly:
 

Kincade

Active member
PSN-Name: Kincade88
Spielt gerade: Divinity, Overwatch, Assetto Corsa Competizione
Perfekt, hab meins für 40 direkt bei Kleinanzeigen verkauft und für 31 im Store gekauft. Das Spiel behalte ich eh immer und ist für zwischendurch perfekt ohne das Spiel zu wechseln.

Mario Party macht ab 2 Leuten auch mega Spaß und kann man nur empfehlen.

Überlege als nächstes ob ich jetzt Super Mario bros hole oder Donkey Kong. Perfekt zu zweit mit Freundin, aber welches davon weiß ich noch nicht. Kenne beide nicht von der WiiU.

Zelda hänge ich seit nem halben Jahr bei dem Boss in dem Kamel Titan... Keine Motivation mehr und zig mal schon probiert. :( Dabei würde ich gerne weiterspielen. :/
 

Lexgen

Platinum Member
Zelda hänge ich seit nem halben Jahr bei dem Boss in dem Kamel Titan... Keine Motivation mehr und zig mal schon probiert. :( Dabei würde ich gerne weiterspielen. :/
Wenn du mit diesem Titanen Probleme hast, dann tauche erstmal wieder in das Restspiel ein. Vielleicht hast du zu wenig Herzen und kannst daher nur wenig Schaden einstecken. Also sammle erstmal Herzen und kehre dann zurück. Ich bin eher ein schlechter Spieler und hatte mit den Titanen keine frustigen Erlebnisse, weil ich eben ziemlich "aufgepumpt" zu ihnen gekommen bin. Wäre schade, wenn du das Spiel nicht zu Ende bringen kannst - es kommen noch epische Momente.
 

Kincade

Active member
PSN-Name: Kincade88
Spielt gerade: Divinity, Overwatch, Assetto Corsa Competizione
Wenn du mit diesem Titanen Probleme hast, dann tauche erstmal wieder in das Restspiel ein. Vielleicht hast du zu wenig Herzen und kannst daher nur wenig Schaden einstecken. Also sammle erstmal Herzen und kehre dann zurück. Ich bin eher ein schlechter Spieler und hatte mit den Titanen keine frustigen Erlebnisse, weil ich eben ziemlich "aufgepumpt" zu ihnen gekommen bin. Wäre schade, wenn du das Spiel nicht zu Ende bringen kannst - es kommen noch epische Momente.
Also ja, ich bin bisher mehr oder weniger von Titan zu Titan. Hab bisher vlt. 4-5 Herzen und 3x mal Ausdauer verbessert. Weit weg von dem, was ich für das Masterschwert brauche. :D Aber bisher ging es gut, nur der Boss jetzt killt mich. Trotz Youtube Videos etc. :D Aber da haben sie teils sogar das Masterschwert schon. Hab mich schon gefragt was die bisher gemacht haben um nach youtube part 250 erst bei dem Titan zu sein. xD

Doofe Frage: Was kann ich jetzt machen? Habe glaube ich 2 nebenquest offen, mit Gewürzen oder so die ich besorgen soll. Dann noch das mit den Fotos.
Einfach nur von Tempel zu Tempel und hier und da ne Nebenquest entdecken? Werde mich mal anderswo dann umsehen. :)
 

Lexgen

Platinum Member
Ja, einfach mal die schöne Welt entdecken und Herzen sammeln. Muss ja nicht schnellstmöglich zu Ende sein. Ich habe 125 Stunden im Spiel verbracht, bis ich die Story abgeschlossen habe. Und es ist trotzdem noch so viel zu entdecken.
 
Top