Neues aus dem Film-, Serien- und DVD-Bereich

PSN-Name: Enleydo
#1
Da ich noch nichts zu diesem Bereich gefunden habe, oder besser gesagt: Ich hab keinen allgemeinen News-Thread zu Filmen, Serien und DVDs gefunden und habe mir daher das Recht genommen einen Thread dazu eröffnet, falls es einen wie diesen geben sollte dann bitte einfach diesen löschen oder schließen.

Dann fang ich gleich mal an:

Spider-Man 3 hat laut BoxOfficeMojo.com bis jetzt, 38 Tage nach dem Launch, 863,337,045 Millionen $ weltweit eingespielt und damit fast einen Platz unter den Top-Ten der erfolgreichsten Filme aller Zeiten erreicht.
Als Vergleich, Spider-Man 2 hat 783,766,341 Millionen $ weltweit eingespielt und Spider-Man 821,708,551 Millionen $ weltweit.
Spider-Man 3 wird noch ca. 60 Tage im Kino bleiben und kann da sicher noch einiges einspielen und vielleicht die Top-Ten knacken.

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt hat bis jetzt, nach 17 Tagen, 746,441,723 Millionen $ weltweit eingespielt.

Ocean's Thirteen hat am ersten Wochenende 64,133,403 Millionen $ weltweit eingespielt.

Trailer zu Ridley Scotts "American Gangster" online HIER

"Indy" verschlägt es nach Marokko und die News dazu gibt es HIER
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#4
schaue jetzt die fünfte jericho folge und menno - wieso werden immer die guten sachen so schnell abgesetzt. langweiliegr serien wie lost laufen bis in alle weigkeit (ohne auch nur einmal zum punkt zu kommen) und sowas, nach acht folgen schluss.

hoffe mal heroes kommt auch nach deutschland.
 
PSN-Name: Highseeker
#5
Original von .ram
schaue jetzt die fünfte jericho folge und menno - wieso werden immer die guten sachen so schnell abgesetzt. langweiliegr serien wie lost laufen bis in alle weigkeit (ohne auch nur einmal zum punkt zu kommen) und sowas, nach acht folgen schluss.

hoffe mal heroes kommt auch nach deutschland.
was ?(lost langweilig ?(findste ja...das ist doch an spannung kaum zu toppen...
 
PSN-Name: Enleydo
#6
die Höhepunkte beider Serien sind auf verschiedene Geschmäcker eingestellt, so kommt einem Lost möglicherweise eher langatmig vor oder eben nicht

Ich hab von Jericho bis jetzt eigentlich wenig bis nichts gehört, worum geht es da eigentlich und wo kann man sich da mal ne Folge ansehenen?

PS:Wann läuft bei uns eigentlich Heroes an?
 
#7
Original von .ram
schaue jetzt die fünfte jericho folge und menno - wieso werden immer die guten sachen so schnell abgesetzt. langweiliegr serien wie lost laufen bis in alle weigkeit (ohne auch nur einmal zum punkt zu kommen) und sowas, nach acht folgen schluss.
jericho hat eine ganze erste staffel bekommen damals, also nicht nur acht folgen, sondern über 20. dazu kommen dann noch einige folgen zur midseason, also so nach weihnachten, die die geschichte um jericho abschließen sollen.

hoffe mal heroes kommt auch nach deutschland.
rtl 2 hat sich die rechte geschnappt, heroes wird wahrscheinlich im herbst auch im deutschen tv ausgestrahlt.
 
Spielt gerade: Red dead
#9
Original von .ram
schaue jetzt die fünfte jericho folge und menno - wieso werden immer die guten sachen so schnell abgesetzt. langweiliegr serien wie lost laufen bis in alle weigkeit (ohne auch nur einmal zum punkt zu kommen) und sowas, nach acht folgen schluss.
was jericho wird hierzulande nach der 8 folge abgesetzt ? ?(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#11
Ich werde Fluch der Karbik 3 sicher auf Blu Ray kaufen, habe schon den ersten Teil auf Blu Ray, und den zweiten auf DVD. auf den Dritten Teil bin ich ganz besonders gespannt, den kenne ich noch nicht, habe ihn im Kino verpasst.


ps: Weiß jemand von euch ob Stirb Langsam 4 auf Blu Ray rauskommt?
 
#14
Nachts im Museum 2, Fantastic Voyage & Dragonball Z: Dreh in Montreal

20th Fox-Projekte mit jeweils über 100 Mio. Dollar Budget

The Gazette berichtet darüber, dass 20th Century Fox nächstes Jahr gleich drei hochbudgetierte Filme in Montreal drehen lassen wird.

Sowohl das Nachts im Museum-Sequel, Arbeitstitel Another Night, als auch das von Roland Emmerich inszenierte SciFi-Remake Fantastic Voyage sowie die Kinoversion des japanischen Mangas Dragonball Z werden mit einem Budget von über 100 Millionen Dollar ausgestattet sein.

Another Night wird wieder von Shawn Levy in Szene gesetzt. Schauplatz ist abermals das naturhistorische Museum von New York, sowohl Ben Stiller als auch Robin Williams werden wieder mit dabei sein. Das Drehbuch stammt von Robert Ben Garant und Thomas Lennon, die Macher von Reno 911! und Drehbuchautoren von Balls of Fury.

Emmerich hat bereits The Day After Tomorrow in Montreal gedreht. Im Remake des gleichnamigen SciFi-Klassikers Fantastic Voyage aus dem Jahr 1966 (mit Raquel Welch!) geht es um einen Wissenschaftler, der an einem Blutgerinnsel sterben wird. Seine einzige Chance, doch noch mit dem Leben davonzukommen, ist fünf seiner Kollegen klein zu schrumpfen und sie in einem Schiff in seine Blutbahn zu schicken.
Emmerichs Firma Centropolis Entertainment produziert gemeinsam mit James Camerons Lightstorm Entertainment.

Dragonball Z basiert auf dem Manga von Akira Toriyama, dessen Werk auch in eine sehr erfolgreiche Zeichentrickserie mündete. Es geht darin um einen Außerirdischen, der auf die Erde kommt um diese zu zerstören. Doch überdenkt er seine Pläne und entscheidet sich dazu, den Erdlingen gegen andere Aliens und allerlei böse Bedrohungen zu helfen. Haarsträubende Kämpfe sind die Folge...

Wann genau die Dreharbeiten beginnen sollen ist derzeit nicht bekannt, doch soll die Produktion bis nächsten Juli unter Dach und Fach sein.

Quelle: MovieGod


Über einen DragonBall Film freu ich mich sehr. Allerdings kann ich mir den nur als CG vorstellen. RealLife passt nicht, imo.
 
PSN-Name: ClarkKent68
#15
Fox scheint ja mal wieder richtig zu investieren.
Mal sehen was dabei herauskommt.

Heroes kommt auf RTL 2 im Herbst, wie schon gesagt wurde.
Komisch das die wenigsten die Serie Rom verfolgt haben.
Dort kam immer zwischendurch Werbung von Heroes.
Von Rom habe ich keine Folge verpaßt und für mich war es einer der Highlights dieses Jahres.
Rom gibt es auch schon zu kaufen als DVD-Box für ca. €50.
Die zweite Staffel von Rom hat sich leider Premiere geschnappt.

Von Troja erscheint eine Extended Version am 15.09.07 mit cirka 30-40 min längere Laufzeit.
Für mich sind die längeren Versionen immer interessanter.
Die Geschichte wird meistens dadurch besser/Hintergrundgeschichte erzählt.
Gutes Beispiel dafür ist Königreich der Himmel oder auch die drei Teile vom Herr der Ringe.
 
#19
Perfekter Thread für meine Anfrage :)

Wer kennt denn The IT-Crowd?

Eine britische Comedyserie, die das IT Business auf den Arm nimmt (vermut ich mal). (Nachtrag: Es geht um 3 Leute von einer IT Abteilung und was die so erleben ^^)
Hab davon nur gehört, mal geyoutubed und das kam dabei heraus:
Anti-Pirateriespot
Der typische Anruf beim IT-Service
Memory is RAM
Tipp Google nicht in Google sonst ...
Längerer Ausschnitt
:lol: Werd ich mir bestellen müssen

Edit:
Roflcopter - The internet
Die komplette erste Folge

Wer kennt The Big Bang Theory?

Eine US amerikanische Comedyserie um ein paar Geeks (Physiker) die sich mit ihrer wunderschönen Nachbarin arrangieren müssen. Das hervorragende sind die vielen Anspielungen an die Wissenschaft und an den aktuellen Zeitgeist.
Halo 3 erster Akt Ihr lacht euch den Arsch ab :D
Halo 3 zweiter Akt
(This is a complex battlesimulation with a steep lerning curve) :rofl:
 
Top