NES

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#7
Ich habe vor mir früher oder später auch noch ein NES bei Ebay zu gönnen, soforn man noch leicht an gute Games rankommt. Welche NES Games sollte man den unbedingt gezockt haben.,
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#10
Kung Fu nicht zu vergessen. Sauschwer (zumindest wenn man fünf ist ^^), aber endgeil.
Gibt noch etliche gute bis sehr gute Spiele. Zelda I und II natürlich, Ice Climber, Dr. Mario, Metroid, Castevania, Excitebike... stöber einfach mal ein bisschen bei ebay, die Spiele sollte ja heute nichts mehr kosten ^^
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#19
Es geht nicht um den tatsächlichen sondern den gefühlten Wert einer Sache ....

Ansonsten muss man dazu sagen, deine Atari STs sind bei EBay auch Ladenhüter und kaum 5€ wert ;) :p
dafür gibt aber auch keine 40$ remakes :D (und versuch mal nen falcon unter 150€ zu bekommen :))

@killik: darum gehts nicht. ich sage das man u.u. das original spielgefühl für weniger geld bekommt. und ich sage dir im speziellen das ein emulator z.B. für den ds dann die bessere lösung ist als ein fragwürdiges supermarktprodukt das von verkrüppelten chinesischen arbeitern hergestellt wird
 
Top