Nachgeforscht: Wo bleibt unsere Video-Chat-App für die PS4?

Status
Geschlossen für neue Antworten
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#7
Is doch absolut wayn.

Gabs für dich dann jetzt auch ne Verwarnung Mobimpe, dafür andere als asozial zu betiteln oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen und es als Meinungs Äußerung abgetan?? Würde mich ja brennend interessieren. Seitens der Admins natürlich.

@Tomyi ja das hatte ich mich auch schon gefragt aber.ich denke.mit.der.PS5 sollte das drin sein^^
 
#13
Wow was geht denn hier schon wieder ab.

Crack hat doch recht, man kann nicht einfach den Text anderer Seiten kopieren und einfügen. Finde das dann aber generell kacke wenn das anderweitig noch praktiziert wird.

Packen schon wieder alle die Mistgabeln aus? Etwas sehr provokativ...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#15
Hä? Nochmal: Jeder der hier news etc postet, kopiert den Text + Quelle oder verlinkt zum Artikel. Ich rede vom Forum, nicht von der Frontpage, wo das aber auch passiert.

Ich weiß nicht wie sehr onpsx hinsichtlich adwords etc optimiert ist, aber ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das jetzt keine große Rolle spielt?
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#16
Och Leuchte, stellt euch doch nicht so an. Jegliche Werbefinanzierung basiert darauf, dass die Seite zumindest angeklickt wird. Wenn das nicht geschieht, bleiben die Einnahmen aus, weil die Werbung nicht aufgerufen/angeklickt wird. Wenn dann ein paar Experten ganze redaktionelle Inhalte irgendwo zur Verfügung stellen, gibt es ja keinen Grund mehr die Seite zu besuchen. Dementsprechend ist es ok einen kleinen Abschnitt zu kopieren und zu sagen den Rest gibts da (macht Google ja auch), aber eben nicht den ganzen Artikel zu kopieren.

Und ja, Pressemitteilungen sind da immer noch was anderes :rolleyes:
 
#17
Zum Artikel:

Ist denn die Masse an Menschen, die sich Videokonferenzen auf der PS4 wünscht, so groß? Ich weiß nicht, aber wenn ich Videokonferenzen bzw Videogespräche halten will, dann habe ich genug andere Möglichkeiten über PC/Laptop - und da ist sowieso die größere Masse zuhause.
PS4 Partychat dient für mich zur Kommunikation, während man spielt. Entweder einfach so nebenher reden oder Besprechungen als Team abhalten.
Ich wüsste nicht, wozu ich eine Videokonferenz über die PlayStation abhalten müsste.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#18
Welcher Artikel? Ich sehe keinen. :rolleyes:

Nochmal zusammenfassend: Rockstar möchte den gesamten "Artikel" überall möglichst komplett sehen, Gamefront freut sich über einen Ausschnitt plus Link. Weil erstere damit Geld verdienen, das Produkt zu hypen, während Gamefront darauf angewiesen ist, dass genügend Leute direkt bei denen lesen. Dass viele das nicht beachten macht es nicht normal oder richtig.

Und wenn die einzig mögliche Reaktion ist, den gesamten Beitrag zu löschen, statt auf die wichtigste Passage als Auszug zusammen zu kürzen, dann gibt es auch keine Diskussion, Tomyi.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top