Movie Maniacs Filme

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#23
Original von Hoschie.

hast du die remakes von The Crow gesehen? Die waren auch nicht übel, aber an den ersten Teil kommt natürlich keins davon ran, habe mir den Film 5mal angeschaut und will ihnn ochmal sehen, total traurig
Öhmm...das sind keine Remakes sondern Nachfolger ;) Nebenbei sind diese arg grottig.

Bei Amazon kauft man ürbigens KEINE Horros/Splatter DVD's, da Amazon nur bis Ab 16 Versionen verkauft ;) Am besten wie Pisuke scho sagte beim X-Juggler nachschauen. Oder bei DVD Inside auf dem Marktplatz.

Das letztjährige Remake zu Texas Chainsaw Massacre befand ich für ziemlich durchschnittlich ~_~ Das Orginal sah ich leider noch nich.

Legend is ürbigens ein cooler Fantasyfilm der richtig gut ist :) Vor allem die Ausstattung.
 
#25
Der zählt nicht dazu da beide Figuren ja schon in Nightmare on Elm Street und in der Friday the 13th Reihe vertreten sind. McFarlane hat keine extra Figuren zum Film Freddy vs. Jason in der Movie Maniacs Reihe veröffentlicht.
 
#26
Original von Pisuke

Der zählt nicht dazu da beide Figuren ja schon in Nightmare on Elm Street und in der Friday the 13th Reihe vertreten sind. McFarlane hat keine extra Figuren zum Film Freddy vs. Jason in der Movie Maniacs Reihe veröffentlicht.
Aber Figuren zu diesem Film gibts. Dachte eigentlich die wären in der movie maniacs reihen erschienen :?:
 
#28
Original von Pisuke

Naja du kannst natürlich die Jason und Freddy Figuren nehmen und sie so positionieren als wenn sie gegeneinander kämpfen. Aber speziell zum Film sind keine Figuren erschienen
Wenn ichs dir doch sage, dazu sind Figuren erschienen:

FREDDY VS. JASON
Exklusive Actionfigur: Robert Englund

Der Darsteller des Freddy Krueger als limitierte Actionfigur! Als besonderes Bonus ist ein zweiter, austauschbarer Kopf enthalten, mit Englund als Freddy sowie eine austauschbare, verbrannte Hand: 2 Figuren in einer!


bestellnr.: H-820050
kategorie: Actionfigur
größe: Höhe 20 cm
preis: EURO 17,90

FREDDY VS. JASON DELUXE BOX SET
2 Actionfiguren in einer Box (je ca. 17cm), mit Plattform

Ein zusätzlicher Freddy-Kopf für Jason, ein alternativer 'Demon Freddy' Kopf und ein abnehmbarer Hut gehören zum Lieferumfang, ebenso die abnehmbare Maske und Machete von Jason. Die voll beweglichen Figuren können auf der mitgelieferten Plattform plaziert werden, sind aber abnehmbar.


bestellnr.: H-802750
kategorie: Actionfigur
preis: EURO 29,90

ok das ist keine actionfigur, aber immerhin was zum film

FREDDY VS. JASON LIMITED EDITION GLOVE & MASK
Replik der originalen Maske & des Handschuhs!

-Limitiert! -Aus Resin (Kunstharz) -Im hochwertigen, wandmontierbaren Gehäuse


bestellnr.: Z-800710
kategorie: Merchandise
preis: EURO 299,00

Und das teuerste was ich gefunden hab:
FREDDY VS. JASON LIMITED EDITION STATUE
Limitiert auf 650 Stück weltweit!

Kunstharz


bestellnr.: Z-800700
kategorie: Merchandise
größe: Breite 66 cm x Höhe 38 cm
preis: EURO 390,00

 
#29
Ja natürlich gibts zu dem Film Figuren. Es gibt zu so vielen Filmen passende Figuren selbst zu Low Budget Filmen wie Redneck Zombies gibt es Figuren aber hier gehts ja speziell um die Movie Maniacs Figuren und nicht um andere. In der Movie Maniacs Reihe gibt es keine Freddy vs. Jason Figuren
 
#30
Original von Shagy

Original von Hoschie.

hast du die remakes von The Crow gesehen? Die waren auch nicht übel, aber an den ersten Teil kommt natürlich keins davon ran, habe mir den Film 5mal angeschaut und will ihnn ochmal sehen, total traurig
Öhmm...das sind keine Remakes sondern Nachfolger ;) Nebenbei sind diese arg grottig.

Bei Amazon kauft man ürbigens KEINE Horros/Splatter DVD's, da Amazon nur bis Ab 16 Versionen verkauft ;) Am besten wie Pisuke scho sagte beim X-Juggler nachschauen. Oder bei DVD Inside auf dem Marktplatz.

Das letztjährige Remake zu Texas Chainsaw Massacre befand ich für ziemlich durchschnittlich ~_~ Das Orginal sah ich leider noch nich.

Legend is ürbigens ein cooler Fantasyfilm der richtig gut ist :) Vor allem die Ausstattung.
nachfolger?
Naja, hatten ja alle 3 die selbe Story, nur nicht den selben Ablauf, als Nachflger kann ich sie nicht ansehen. Ist ja auch egal, der erste tzeil war der allergeilste
 
Top