Movie Maniacs Filme

#1
so, ich wollte mal eine Liste aller Movie Maniacs Filme zusammentragen, weil ich sie alle in meiner "1DVD Sammlung" bestehend aus DHDR: DG genug Platz finden können.

Dies sind bisher alle, die ich efunden habe:

Armee der finsternis- Evil Dead
Armee der Finsternis 2(???)- Evil Dead 2(!!!)
Spawn
The nightmare(Freddy Krüger)
Helloween(Michael Meyers)
Ausesetzt in L.A. (name fällt nicht ein, Hauptcharakter Snake Pliskin)
Candyman
Candyman 2
Der weiße Hai Filme
Leatherface(gibt es den in Deutschland?)


Was ich von euch will ist:

Die fehlenden Filme zu finden
Die Filme, die es in Deutschland nicht gibt sagen


Danke im Vorraus (bei Google habe ich nichts gefunden)
 
#6
Ich hab ne ziemlich große Sammlung. Ich zähle mal die Filme dazu auf :

- Species
- Nightmare on Elm Street
- Freitag der 13.
- Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
- Pumpkinhead
- Chucky und seine Braut
- Psycho
- Halloween
- Scream
- The Crow
- Evil Dead 3 - Army of Darkness
- The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt
- Shaft
- Die Fliege
- Edward mit den Scherenhänden
- King Kong
- Flucht aus L.A.
- Blairwitch Project
- Candyman 3
- Terminator 2
- Der weiße Hai
- Wishmaster
- Der Fluch von Darkness Falls (Tooth Fairy)
- Alien
- Predator
- Legend
- Robocop
- Texas Chainsaw Massacre (Remake von 2003)
 
#8
Stimmt, ich habe Jason X vergessen (obwohl der ja zur Freitag der 13. Reihe gehört)

Das sind aber alle Filme die in Form von Figuren vertreten sind. Es gibt mehr Figuren die sind aber dann auch aus den oben genannten Filmen.
Candyman 3 - Der Fluch des Candyman
Gibts auch in Deutschland auf DVD zu kaufen.

Ansonsten gibt es die meisten Filme in Deutschland bis auf Legend. Der ist nicht in Deutschland erschienen. Einige der Filme sind schwer zu kriegen aber wenn man ein wenig sucht findet man sie. The Thing gibt es auf Deutsch nur als VHS (sehr rar). Die englische DVD ist allerdings klasse geworden (unrated natürlich). Pumpkinhead ist auch sehr schwer zu kriegen.
 
#12
Nee es gibt 3 Versionen.

Einmal die original Fassung von 1974.
Dann ein Remake aus den 90ern. Finger weg ! Das Ding ist ziemlich mies :D
Und letztes Jahr ist ein Remake rausgekommen. Lief hier auch in den Kinos. Bis die DVD hier in Deutschland erscheint dauert es noch ein weilchen.
Die Original Version von 1974 ist zwar uralt dennoch halte ich sie für die beste. Der Film ist ziemlich blutleer auch wenn der Titel anderes verspricht. Der Film geht dafür aber an die Nerven (nicht negativ gemeint ^^)
Das Remake von 2003 ist nicht schlecht, etwas brutaler als das Original. Kann man sich ruhig angucken.

Armee der Finsternis ist nur ein Untertitel eines Filmes. Die Film Reihe heisst Evil Dead. In Deutschland unter Tanz der teufel bekannt.
Davon gibt es insgesamt 3 Teile. Wobei Armee der Finsternis der letzte Teil der Reihe ist.
 
Top