[#miasanmia] FC Bayern München

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
warten wir mal heute abend ab, falls der fcb nicht gewinnen sollte.
vlt. tut sich ja dann bereits morgen etwas.
wenger soll ja bereits in den startlöchern stehen, aber ob er der richtige für bayern wäre, ka.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Wenger finde ich eigentlich gut, aber er ist zu alt. Schade, dass der Umbruch der vor 10 Jahren durch van Gaal und in jüngerer Vergangenheit durch Pep eingeleitet wurde total zusammen gebrochen ist seit Uli wieder aus dem Knast ist.
Die Dortmunder waren mutiger diesen Sommer und das zahlt sich nun aus. Bei den Bayern weiß man aktuell nicht an welcher Ecke man zuerst was tun soll.
Aber für die BuLi ist das ganze nur gut. Nach der sechsten Meisterschaft in Folge sind bei Fans und Spieler Ermüdungserscheinungen aufgetreten und ich würde mich freuen wenn diese Saison mal wieder ein anderer Name in die Schale graviert wird. Gladbach z.B. :)
Schade das es mit Kovac nicht klappt, ich finde ihn sehr sympathisch, leider war das Abenteuer Bayern für ihn von Anfang an ein Himmelfahrtskommando.
Ich hätte für die Zukunft nix gegen Rummenigge, Kahn und Hasenhüttel. Rummenigge sollte aber mittelfristig auch ersetzt werden, Eberl wäre auch hier mein Favorit.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Mh. Müller sieht den Gegner zu keiner Zeit und reagiert auch entsprechend.

Und Goretzka wird von der Seite einbeinig getackelt...
ja sag ich auch in der amateur liga immer, das ich ihn nicht gesehen habe :D
aber fakt ist dort oben hat der fuss nunmal nichts zu suchen. aber man sollte jetzt auch nicht mehr draus machen als es ist. es ist ein (kung-fu) foul + roter karte und gut ist.

auch wenn der spieler von der seite kam erwischt er goretzka halt volle kanone und ohne rücksicht auf verluste. auch hier bin ich beim schiri, das kann man bzw. muss man geben.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
War ja irgendwie schon seit dem Sommer bekannt. Ich hoffe er kann an die Leistung vor und bei der WM anschließen.
Vielleicht wäre De Ligt die bessere Entscheidung gewesen, aber hinter dem ist halb Europa her.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
vlt. kommt er ja auch noch ;)
bei der wm hat pavard ja rv gespielt.
könnte mir gut vorstellen das er für diese Position auch miteingeplant ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
denke primär auf RV. stamm auf IV... da wäre es ziemlich voll wenn alle bleiben.
kimmich mit auf die doppel6 und Pavard RV!
gut dass ich sowas nicht entscheiden muss/kann! :D
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nja, ich denke das einer von beiden, hummels oder boateng, nach der saison gehen wird.
dann wäre theoretisch ein platz in der iv wieder frei.
aber wie pro schon sagte gehe ich auch davon aus das kimmich nächstes jahr auf der 6´er position spielen wird.
man solche Probleme hätte ich bei meinem verein auch gerne, welchen weltklasse spieler ich wo spielen lasse :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
Jepp. Da fallen mir sofort die Leute ein die meinen, eine Weltklasse Mannschaft stelle sich von allein auf! :D
Stand jetzt bleiben ja alle IV. Boateng hatte das neuerlich erst bekundet. Wenn dann würde ich auf Hummels tippen, was ich aber auch nicht gut fände.
Sollen bitte alle bleiben. Was sind schon 4 Profi IV wenn’s in 3 Wettbewerben rund geht?!

edit: gestern abend hat mir der Hudson-Odoi auch ganz gut gefallen gegen TOT.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
Wohin geht Werner? Zum BVB oder ins gelobte Land?
boah... keinen blanken schimmer!
könntest du dir vorstellen es klappt mit Lewa als Doppelspitze (mit verschiedenen aufgaben) gut!? ich bin mir da nicht so sicher.
was wären die alternativen (deutsche mit potential!)? oder die ausländischen optionen (dyballa, higuain, und wer da noch alles gehandelt wurde)?

aber um deine frage zu beantworten: wenn der in DE wechselt dann nur zu uns! da bin ich mir ziemlich sicher!
allgemein wird das aber eine positive zukunft und eine deutliche verbesesserung was den kader angeht, imo (besonders das alter bzw. die mischung ist dann super/besser).
Früchtl, Süle, Gnabry, Pavard, Kimmich, Goretzka, Tolisso, Davies, Coman, Rodriguez, evtl. Shabani.... dazu Leute wie Lewa, Thiago, Martinez, Müller...

es wird gut! :D ich bin in freudiger erwartung auf die zukunft!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Der Lewa ist einfach eine Gurke. Will immer das neue Stars kommen aber selber will er nur durchspielen. Mal schaun wann er wieder mit einem Wechsel kokettiert. Aber nach seiner WM ist es doch ein bisschen ruhiger um ihn geworden. Gut ist auch, dass er so gut wie nie verletzt ist.
Aktuell hat er wieder eine mega Quote, die Argumente sprechen für ihn. Trotzdem sollte man den Wagner auch ab und zu ein Tor schießen lassen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
Der Lewa ist einfach eine Gurke. Will immer das neue Stars kommen aber selber will er nur durchspielen. Mal schaun wann er wieder mit einem Wechsel kokettiert. Aber nach seiner WM ist es doch ein bisschen ruhiger um ihn geworden. Gut ist auch, dass er so gut wie nie verletzt ist.
Aktuell hat er wieder eine mega Quote, die Argumente sprechen für ihn. Trotzdem sollte man den Wagner auch ab und zu ein Tor schießen lassen.
jepp. derzeit liefert er ja ganz gut und hält die klappe.
gibt ja keine zeit für experimente auf dem niveau... aber wenn der mal einen hochkaräter neben sich hätte... würde gern mal sehen ob er seine schafe im trockenen halten kann! :D
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup, langsam nimmt die auffrischung des bayern kaders formen an.
allerdings denke ich nicht, dass werner in das spielsystem der bayern wirklich passt, da man in der spitze einen spieler benötigt, der die bälle halten kann. und das ist nun mal ein werner nicht wirklich. ich sehe werner eher beim bvb oder liverpool. ausser man setzt ihn hinter der spitze ein bzw. vlt. sogar als aussenbahnspieler.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
na wie geil.... NICHT!!! >:(

Empfindliche Sperre für Müller
Thomas Müller verpasst beide Achtelfinal-Duelle mit dem FC Liverpool. Der Nationalspieler kassiert von der UEFA nach seinem Kung-Fu-Tritt eine empfindliche Sperre.

Ohne Thomas Müller muss der FC Bayern den Achtelfinal-Kracher in der Champions League gegen den FC Liverpool bestreiten.
Der Offensivspieler des deutschen Rekordmeisters wurde von der Disziplinar-Kommission der Europäischen Fußball-Union UEFA nach seiner Roten Karte im Gruppenspiel bei Ajax Amsterdam für zwei Partien gesperrt. Die K.o.-Spiele gegen die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp finden am 19. Februar an der berühmten Anfield Road und am 13. März in München statt.
Müller hatte beim 3:3 (1:0) zum Abschluss der Gruppenphase seinen Ajax-Gegenspieler Nicolas Tagliafico mit gestrecktem Bein am Kopf erwischt und war von Schiedsrichter Clement Turpin (Frankreich) wegen groben Foulspiels des Feldes verwiesen worden (75.). Tagliafico trug eine klaffende Wunde davon, er wurde noch auf dem Platz genäht.

Müller entschuldigte sich bei Tagliafico
"Es war keine Absicht", hatte Müller nach der Partie erklärt. Für seinen Trainer Niko Kovac war die Hinausstellung jedoch "berechtigt". Für Müller, der mit 105 Champions-League-Einsätzen für Bayern mit Rekordhalter Philipp Lahm gleichgezogen hat, war es die erste Rote Karte als Profi seit seinem Debüt im Jahr 2009.
https://www.sport1.de/fussball/cham...fuer-zwei-spiele-gesperrt-nach-rot-gegen-ajax
 
Top