[#miasanmia] FC Bayern München

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Viel kommt nicht von Madrid.
Was das gegurke dahinten 20 Minuten sollte bis zum 1:0 Kann ich bis jetzt nicht verstehen.
Wenn sie schnell gespielt haben hätten sie 2-3 Chancen auf das 2:0 gehabt.

Der Schiri lässt meines Erachtens auch sehr viel laufen auf beiden Seiten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
zum spiel gestern passte wieder der spruch, wer seine chance vorne nicht macht wird halt iwann bestraft :ugly:
der pass von rafinha war halt richtig übel.

übringes pro ich hab nun karten für braunschweig geholt.
bsoffen kann sich schon mal über einen sieg seiner mannschaft freuen :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
und boateng denkt vlt. an abschied

Ich habe beim FC Bayern alles erlebt. (...) Und so komme ich langsam an den Punkt, an dem ich gewisse Fragen für mich beantworten muss: Was sind meine noch nicht erreichten Ziele? Möchte ich mich immer wieder beim gleichen Klub mit den gleichen Voraussetzungen beweisen?￾,
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Als ob Boateng so eine Aussage zwischen solchen Spielen tätigen würde also soviel Profi sind Lewi wie auch Boateng.
Denke eher das es Gerüchte sind. Letztes Jahr war es Müller der aufeinmal zwischen solchen Spielen weg sollte bzw wollte und Jetzt Lewi und Boateng?

Boateng weiß was er in München hat. Und Beweisen brauch er niemandem mehr was, es ist unumstritten das er einer der besten 3 Innenverteidiger der Welt ist.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
@philley das ist Geschmackssache ich sehe Hummels sogar noch hinter Chiellini, Godin, Silva und Co. Dafür macht er zu viele Fehler Süle kam gestern in der 34. Minute und hat mehr Sicherheit ausgestrahlt als Hummelsin der momenatnen CL Saison, klar die Steilpässe sind ein Traum von Hummels aber auch dieses Rumgeeier gestern in der eigenen Hälfte und so den eigenen Torwart unter Druck zusetzen ist auch nicht cool. Dazu kommen die vielen Fehlpässen. 10 Stück und das nur beim Kurzpassspiel und das gegen Madrid, es war echt Glück das sie gestern echt schwach waren und Ronaldo Schatten seiner selbst war.

Boateng Saison aus evtl auch für die WM.
Robben könnte im Rückspiel wieder dabei sein steht noch nicht fest und Martinez hat eine Schädelprellung
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das zeichnet dich eben aus!
Ich hab am 19.05.2012 Clubfans in Nürnberg aus der Kneipe rennen, schreien und feiern gesehen, weil Chelsea gewonnen hat.....
ich muss zugeben das ich insgeheim hoffe, das es die bayern nächste saison in der bundesliga nicht so leicht haben werden :p und ihr uns nicht 10:0 abschießt, was durchaus passieren könnte :ugly:
 
Top