Marvel's Daredevil

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#61
Habe auch gehört, dass es am interessantesten ist für Leute, die das Thema Black Society zu schätzen wissen.

Kommt eigentlich als nächstes dann schon Defendors? Da bin ich ja sehr gespannt, wie die ihren Ansatz in ne Serie mit so vielen Charakteren übertragen können.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#62
Habe auch gehört, dass es am interessantesten ist für Leute, die das Thema Black Society zu schätzen wissen.

Kommt eigentlich als nächstes dann schon Defendors? Da bin ich ja sehr gespannt, wie die ihren Ansatz in ne Serie mit so vielen Charakteren übertragen können.
Ne, da zuvor soll noch ne andere Serie kommen. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein...Der eine Karate-Meister..Argh
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#64
Die Musik ist gut, aber es nutzt sich ab.
In jeder Folge wird so oft gewechselt, dass es langweilig wird.
Eigentlich hat nur Luke seinen Theme.

Ich schau sie nur, weil sie gut gemacht ist. Hier und da auch ein paar nette Ideen, sonst nichts.
Außerdem kann ich es zeitlich nicht einordnen.
Ist das jetzt nach DD Stafel 2 und vor JJ?
Müsste es eigentlich sei.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#65
Ist nach JJ bzw. wenn dort Luke abhaut und das gute ist ja dass sich die Musik abwechselt. Das was in DD und JJ etwas langweilig.
 
Top