Marvel Cinematic Universe

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Und warum eigentlich das 90er Setting, wenn man es kaum ausnutzt? Eine Blockbuster Filiale hier und ein paar Windows Jokes hier und das war es auch. Da hätte man doch deutlich mehr raushollen können.
Man hört echt nicht viel Gutes über den Film. Ich finde es sehr schade, dass man nicht mehr mit den 90igern gemacht hat. Das war ja unsere Zeit. Gerne hätte ich ein paar der Trends von damals kurz aufleben sehen. Wie war denn die Mucke, war was gutes dabei?
 

Allen-Jix

Active member
PSN-Name: herodes87
@ Thor bedeutet eigentlich gar nix den Avengers Endgame wird den Film gleich wieder an den Kinokassen toppen. Generell finde ich diese "Neuer Einspielrekord" Posts eher lächerlich. Das ganze ist auch Inflationsbedingt.

"Vom Winde verweht" ist immer noch die klare Nummer eins.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...reichste_Filme_weltweit_nach_Einspielergebnis

Ich guck mir morgen Captain Marvel an. Mal gucken was Brie so alles zusammenkloppt.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das mag sein. Aber er ist immer noch ein unglaublich erfolgreicher Film und damit ist genau das Gegenteil von dem eingetreten, das die Hater so eindrucksvoll vorausgesagt haben.
 
Top