Mad Max

Habe es durchgespielt und es war "ok".
Es wiederholt sich einfach absolut alles und einzig ein paar Missionen sind wirklich gut inszeniert, der Rest ist einfach nur "mach X zum xten mal".
Die Stimmung ist schon passend, aber das Kampfsystem kam nie an die Arkham Reihe heran und auch sonst fehlten wirkliche Highlights.
Ist zwar ein besserer Vertreter der Lizenzversoftungen, aber ein schlechterer wenn wir über OW sprechen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich habe ihn durch und war eigentlich recht begeistert, aber mittlerweile bekommt man viele teils deutlich bessere Openworld-Spiele.

Aber wenn du auf das Setting stehst (kein Zusammenhang zum Film): zuschlagen! Gerade weil es mehr Wert auf Autos bzw. Kämpfe mit Autos legt als andere Spiele (mir fällt spontan neben Batman Arkham Knight kein Spiel ein, das auch nur ansatzweise so auf diese Thematik eingeht).
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja, das setting war das was mich am meisten reizte. aber immer das gleiche machen und als abwechslung car-battles... ne, das brauche ich wohl nicht. zumal mir karren mit waffen nie so richtig zugesagt haben.
und open world hab ich eigentlich auch noch genug zum zocken (horizon, DE, F4...).
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spiele es gerade und bin begeistert. Ja, es wiederholt sich, aber das aufmöbeln der Karre, das sammeln und erforschen und vor allem die Atmosphäre und tolle Grafik machen enorm viel Spaß. Es ist zudem super-atmosphärisch!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Spiele es gerade und bin begeistert. Ja, es wiederholt sich, aber das aufmöbeln der Karre, das sammeln und erforschen und vor allem die Atmosphäre und tolle Grafik machen enorm viel Spaß. Es ist zudem super-atmosphärisch!
ich sag mal bis zum ende war es wirklich nicht schlecht, aber es wiederholt sich die aufgaben wirklich in jedem gebiet immer und immer wieder.
am ende war dann die luft raus auch wenn die aufgaben doch ganz spaßig waren.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Die Challenges sind echt ein bisschen zu viel... aber ich will auch gar nicht Platin :)
Was man dem Spiel wirklich, wirklich vorwerfen kann, ist die ständige Wiederholung. Sehr eintönig. Die einzig wirkliche Abwechslung sind die Storymissionen und ein ganz klein wenig die Wasteland Missions, aber auch da nur einige wenige. Macht alles in allem aber trotzdem Spaß, weil die Welt so gut rüberkommt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Zudem die ganzen Details! Wenn deine Karre bspw. quer im Sand landet und dieser real in die entsprechende Richtung aufwirbelt. Oder die Stürme... Wenn die am Horizont auf einen zukommen ist das echt imposant!

Avalanche hat sich da mächtig in Zeug gelegt! Chapeau!
 
Top