Macht ihr Sport?

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Hey mal ne Frage am Rande:

Kennt jemand von euch nen Online-Shop für Sportklamotten in Mutanten-Größe ??? Ich bräuchte Größe 106..... vor allem bei Trainingshosen.... finde diese aber immer seltener beim shoppen... online hab ich auch noch nichts gefunden....
Kann mir wer helfen???

und: ...irgendwo ne Ecke aus mir rausschneiden ist keine Option!!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Haben leider keinen Tennisthread, aber die Kerber ist gerade dabei einen Grand Slam Titel gegen die Powerfrau Williams zu gewinnen. Noch ein Spiel und der entscheidende Satz ist gewonnen!

5:2 momentan, Williams hat aber Aufschlag

---------- Beitrag um 11:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:37 Uhr ----------

Und schon 5:4 :/ Williams ist einfach bärenstark

---------- Beitrag um 11:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:44 Uhr ----------

Die Aufschläge von der Williams sind einfach nur unnormal. 200km/h :lol: Kerber ist froh, wenn sie über 160km/h kommt :D Selbst manche männliche Topspieler werden an die 200km/h nicht rankommen.

---------- Beitrag um 11:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:47 Uhr ----------

SIEG! Was ne Leistung, aber das war ein verdammt gutes Tennisspiel.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Jaaaaa

---------- Beitrag um 11:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:53 Uhr ----------

Läuft bei den deutschen. Gefällt mir.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Habe seit Ende Dezember angefangen diese Layenberger Diät Pulver zu kaufen weil die pro Drink 15g Eiweiß haben und letztens auch ne Dose 3k Protein Shake gekauft welches ca: 25g hat. Sollte ich davon die Finger lassen oder kann ich das ruhig weiter nehmen? (Die sind beide Glutenfrei)
Habe ja immer nie auf Eiweiß usw geachtet für das Training und immer gegessen auf was ich lust hatte. Aber nun möchte ich mehr Muskelmasse aufbauen und nehme diese Shakes auch immer direkt nach dem Training.
Bei mehr Eiweiß aufnahme soll man ja mehr Wasser trinken für die Leber um die durchzuspülen so viel weiß ich. Manchmal esse ich auch noch zusätzlich so ne Dose Kichererbsen von Edecka die geben auch nochmal 13g oder so und schmecken auch echt gut :D
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Proteinshake geht natürlich, solltest es allerdings nur als Ergänzung ansehen, dein Fokus sollte auf dem Training und die Ernährung abseits von den Ergänzungsmitteln liegen. Pro kg Körpergewicht 1-2g Protein pro Tag sollten dein Richtmaß sein.

Aber da gibt es auch manche, die sowas komplett ablehnen und nur auf die Kalorien achten, was erstmal auch plausibel klingt. Um Muskeln aufzubauen müsstest du theoretisch einen Kalorienüberschuss haben, was wiederum eigentlich auch zwangsweise zu mehe Fett führen könnte, jedoch geht es auch ohne, wenn die Stickstoffbilanz...wtf?

In diesem Bereich gibt es soo viele Meinungen, das ist für jeden anfangs schwer. Ich bin der Meinung, dass viele Methoden nicht den gleichen Effekt auf verschiedene Menschen haben, weshalb du für dich selbst die beste Art finden musst.

Deshalb würde ich dir empfehlen, dich irgendwo etwas einzulesen oder auch hier beraten zu lassen, aber den Gang zu einem Experten immer vorzuziehen. Dort kannst du bei einem kompetenten Mitarbeiter im Fitnessstudio zB dir einen Trainingsplan erstellen lassen und auch ernährungstechnisch beraten lassen. Denn im Moment wüsste ich ehrlich gesagt viel zu wenig um dir ohne schlechtes Gewissen etwas zu empfehlen. Softgainer, Hardgainer, Fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen, wie trainierst du, wie oft und wo und mit was? Das SOLLTE alles berücksichtigt werden.

Mein Tipp, denn das klappt bei mir: das Training knallhart durchziehen, etwas auf die Ernährung achten (dh. weder zu wenig noch übermäßig viel, am besten sogar gesund ;) ) und der Erfolg kommt von alleine. Klingt ganz einfach ich weiss, aber meistens ist das wirklich nicht mehr, es geht auch ohne BCAA, Proteinshakes und tagelang von Thunfisch und Quark ernähren. Aber wie gesagt, das kommt auch auf dich an, vielleicht nimmst du ja kaum zu o.Ä.
 
So sieht es aus. Die Fitnessindustrie braucht dich... du hingegen nicht Sie.
Achte einfach drauf, dass du dich ausgewogen ernährst. Wie Mile schon sagte: 1-2g Protein pro Kg, Kohlenhydrate nach eigenem Belieben und dazu mindestens 50g Fett am Tag, um die hormonellen Prozesse aufrecht zu erhalten und nebenbei die Mikros nicht außer Acht lassen.
https://jumk.de/bmi/vitamintabelle.php
Ansonsten viel Selbststudium, vieles ausprobieren und Geduld haben.
Eiweißpulver, BCAA's und co. hingegen kannst du dir grundsätzlich sparen, wenn du dich in die ganze Ernährungsmaterie etwas einliest.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich mach Wu-shu ne bestimme Form von Kung-Fu davon bekommt man aber jetzt den heftigsten Body aber man sieht mir auf jeden Fall an dass ich sportlich was mache.
Deswegen mache ich jetzt auch viel zuhause mit Hanteln usw. Fitnesstudio war ich vielleicht 2x in meinen Leben :ugly: Evtl muss ich einfach mal schauen erstmal wie sich das auswirkt wenn ich das Training durchziehe. Geplant sind 3 Monate und Anfang Dezember hatte ich angefangen. Vielleicht brauche ich auch gar nicht diese Eiweißshakes wie ihr sagt..
Danke euch!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hat einer von euch schonmal Kabaddi gespielt?
Ist ja der nationalsport von Bangladesh. Klingt sehr interessant.

Man spielt 7 gegen 7, In einem geteilten Feld (Spielhälfte 8x12m).
Jedes Team hat eine Jäger, er holt Luft, dringt in den gegnerischen Bereich ein und versucht die Gegner zu berühren. Er darf erst wieder einatmen sobald er wieder in seiner Spielhälfte ist. Während er im gegnerischen Feld ist muss er ständig "Kabaddi" sagen um ein Einatmen im gegnerischen Feld für die Schiedsrichter erkenntlich zu machen. Er kann natürlich auch festgehalten werden bis er einatmen muss;ugly:
Die Spieler des defensiven Teams hält sich an den Händen um sich schnell aus dem Weg ziehen zu können.

Hat da einer schon Erfahrung gesammelt? Gibt es in D Vereine?

[ame]www.youtube.com/watch?v=ZxleqdBAAqY[/ame]
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich habe davon das erste mal gehört als Sky meinte ein speziell dazu zu bringen! scheint ja richtung asien ein dickes ding zu sein.
einfaches prinzip, wenig zubehör benötigt... also easy umzusetzen. fand es aber nur wenig interessant...
vielleicht mal im freien oder im park, wenn genug leute dabei sind.
 
Ich flog am Wochenende das 1. mal mit einem Tandem.

Hat mich irgendwie fasziniert.
Habe mich heute informiert, und in meiner Nähe wäre nächsten Monat ein Kurs der an 3 Wochenenden stattfindet - zum Paragleiten.

Kosten (2 Kurse und Flugschein) ca. €550,- bis €650,-
Ausrüstung muss während des Kurses selbst gekauft werden
(am Anfang kann man alles ausleihen)

Bin mir nur nicht sicher ob die Kosten dafür stehen. Klar, ist ein sehr, sehr schöner "Sport", hat allerdings auch seinen Preis (Ausrüstung etc.) - vor allem, wenn man was passieren sollte.

Danach kann man auch noch (nach einer gewissen Anzahl von Flügen) einen Tandemkurs (ca. €300,-) machen - wäre auch sehr intressant!

Macht das sonst noch jemand?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab vor ein paar jahren auch einen tandem flug absvoliert. auch ich bin/war sehr fasziniert von dieser sportart.

jedoch stoßt bei mir das gleich Thema wie bei dir auf, nämlich die kosten.
hab mich damals bei der gondelfahrt nach oben mit dem fluglehrer unterhalten.
er meinte sogar man müsse aufgrund von forschriften fast alle zwei jahre neue aurüstung im wert von 2000€ kaufen. das hat mich dann schon abgeschreckt.

aber geil war der flug auf alle fälle. besonders da wir nicht auf dem Feld am berg oben gestartet sind, sondern gleich etwas anspruchsvoller. sind einfach auf nen abgrund zugelaufen und der schirm hat uns dann weiter getragen :D
hab auf facebook sogar noch die bilder drauf.
 
PSN-Name: Schwabenjack
Ein Preis für ein Hobby/Sportart sehn ich nie anhand den einmaligen Kosten. Diese muss jeser für sich selbst durchrechnen. Ob man genug Zeit findet, sein neues Hobby auszuüben, usw.

Wiederkehrende Kosten nicht vergessen, wenn man durchrechnet was einem selbst sonein Paraflug mit eigener Ausrüstung kostet.


Ich hab so Rechnungen schon oft selbst durchgerechnet, ich selbst spiel Paintball, was von eigener Ausrüstung auch über 2000€ kostet. Und das zahlt sich auch nur weil ich 2mal im Monat trainier/spiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich gehe seit knapp über einem Jahr 2-3 mal die Woche bouldern. Hab vorher ziemlich viel Parkour gemacht aber durch die Arbeit komme ich da nicht mehr wirklich zu. Würde aber gerne wieder wenigstens ein mal die Woche damit weiter machen.

Sonst geh ich sehr unregelmäßig laufen und trainiere ab und zu ein wenig Zuhause.

Könnte mich nie dafür begeistern ins Fitnessstudio zu gehen. Das ist mir irgendwie zu monoton.
 
Top