Macht ihr Sport?

@Pilot

was soll die zitrone für nen effekt haben? hab ich noch nie gehört. ist klar das du abnimmst wenn du auf die ernährung achtest und zitronensaft trinkst, wobei ich das wohl eher auf die ernährung schieben würde. wenn du 2h nach dem saft nichts isst ist wohl auch klar woher die abnahme kommt.
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Ganz früher habe ich eigentlich extrem wenig Sport gemacht, mittlerweile gehe ich mindestens 2x die Woche im Wald joggen, mache jeden Abend Hanteltraining + Sit-Ups + Liegestütze, 1x die Woche Badminton und 2x die Woche ab ins Fitnessstudio :)
Am Wochenende dann manchmal noch Fußball oder Basketball, aber in letzter Zeit eher selten, hab auch noch andere Dinge zu tun :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
ca 1,80 groß und wiege glaube ich mittlerweile 77kg, wobei viele sagen, dass man das auch nicht unbeding sieht. und das ist nicht alles Fett ;)

Naja, ich bin 1,84 groß und wieg 74 Kg und sehe relatvi bis sehr dünn aus, obwohl meine oberschenkel und mein bauch hart wie stein sind :ugly: worauf ich zwar stolz bin, ohne wirklichen Sport! :D
Obwohl..jeden Tag 3,3km hin zur arbeit und zurück, kA.
Auf jedenfall nehme ich nicht zu..ich hätte scho 5-6kg mehr :(
 
PSN-Name: Skillor
Seit letzter Woche hat mein Zivildienst im Krankenhaus begonnen, den ich mit ruhigen Gewissen auch als Sport bezeichnen kann.:D
4 Stunden ohne richtige Pause laufen( Treppen steigen, Betten schieben, Patienten schleppen).
So hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, dass ich sonst nichts mache ^^
 
Kai One sagte:
Und zum aufwärmen kann ich dir nur enpfehlen, entweder kurz laufen gehen oder auf der Stelle laufen, Arme kreisen, springen.
Ah, sehr schön! Dann hab ich ja soweit alles richtig gemacht. :)
Danke für deine Tipps! Werde mich mal um die Feinheiten kümmern und rumgooglen.

Soweit denke ich, übertreibe ichs nicht wirklich. Nutze ja imo keine Hanteln mehr. Die musste ich in Deutschland lassen. ><

Kyrill
 
Was mich nervt, das ich mein Bauch nicht wirklich weg bekomme. Habe auch gute 10 Kg abgenommen. Versuch auch regelmäßig Sit Ups zu machen bin 3-4 mal die Woche beim Fussball, aber das Fett will nicht weg am Bauch. Echt kacke...
von sit ups geht der bauch ned weg, lokale fettverbrennung gibt es nicht. fett wirst du nur mit ausdauertraining los, fussball ist da schon nicht schlecht, musste dich aber für ne halbe stunde durchweg bewegen, bissl bolzen reicht da nicht aus.

wie GermanSabbo sagt, spielt auch ernährung eine große rolle. du solltest drauf achten das du nicht zu viel zucker zu dir nimmst, statt säften oder cola mal wasser versuchen.
 
PSN-Name: dahlinho
von sit ups geht der bauch ned weg, lokale fettverbrennung gibt es nicht. fett wirst du nur mit ausdauertraining los, fussball ist da schon nicht schlecht, musste dich aber für ne halbe stunde durchweg bewegen, bissl bolzen reicht da nicht aus.

wie GermanSabbo sagt, spielt auch ernährung eine große rolle. du solltest drauf achten das du nicht zu viel zucker zu dir nimmst, statt säften oder cola mal wasser versuchen.
Da ich im Verein spiele, ist nichts mit bolzen. Wir bewegen schon relativ viel. Ab und an geh ich auch nochmal laufen.
Ernährung? mal so mal. Wenn ich es übern Kopf bekomme, esse ich manchmal ne Woche nur Salat, mit Fleisch oder so.
Wenn nicht, esse ich normal mit meiner Freundin. Sprich Kartoffeln, Nudeln und Gemüse.
Denke mal, das ein bißchen der Alkohol schuld ist. :D
Naschen tue ich auch nicht so viel.
Na ja, schauen wir mal.Bin ja auch nicht mehr der jüngste! :ugly:
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Denke mal, das ein bißchen der Alkohol schuld ist.

Ok, da haben wir wahrscheinlich den Übeltäter :D

Ansonsten hört es sich von der Ernährung aber eigentlich ganz gut an. Am besten ist halt wirklich Ausdauertraining zum Abnehmen, da sind 30 min aber schon das Minimum (bei 10 min. beginnt die Fettverbrennung, aber unter 30min nimmt man trotzdem so gut wie nichts ab ;)), wenn du eine Trimmdichstrecke oder sowas in der Nähe hast, dann kann ich dir das nur wärmstens empfehlen :)
 
PSN-Name: dahlinho
Denke mal, das ein bißchen der Alkohol schuld ist.

Ok, da haben wir wahrscheinlich den Übeltäter :D

Ansonsten hört es sich von der Ernährung aber eigentlich ganz gut an. Am besten ist halt wirklich Ausdauertraining zum Abnehmen, da sind 30 min aber schon das Minimum (bei 10 min. beginnt die Fettverbrennung, aber unter 30min nimmt man trotzdem so gut wie nichts ab ;)), wenn du eine Trimmdichstrecke oder sowas in der Nähe hast, dann kann ich dir das nur wärmstens empfehlen :)
Wenn ich laufen gehe, meistens bei uns im Wald und dann auch nicht kürzer als 40 Minuten. Vielleicht wird der Alkohol mal ein bißchen zurück geschraubt. Aber keine Angst Jungs, so viel ist es auch nicht.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Spiele eig Tennis und früher 4 Jahre Kickboxen. Jetzt wo Abizeit da ist ma ich aber allgemein weniger Sport, werde aber nachm Abi dann wohl wieder nen Kampfsport anfangen.
Aber ich bin auch nicht der leichteste, 1.93m und 99 Kilo oder so, wobei mich die meisten seltsamerweise auf 89 Kilo schätzen ^^
 
Kommt drauf an, mit welchem Maß du vorher trainiert hats. Es kann schon zu viel sein, wenn du vorher genauso viele gemacht hast. Am besten machst du immer nur 30 uns steigerst dich dann wöchentlich oder so in etwa, je nachdem, wie du dich da fühlst ;) Und zum aufwärmen kann ich dir nur enpfehlen, entweder kurz laufen gehen oder auf der Stelle laufen, Arme kreisen, springen. Damit sollte man das allergröbste abgedeckt haben, wenn du noch weiter in die feinheiten gehen willst, google mal nach Grundlagentraining, da findest du auch einiges zum trainieren und vielleicht auch was zum Aufwärmen ;)




Mach dir nix draus, ich bin auch nur ca 1,80 groß und wiege glaube ich mittlerweile 77kg, wobei viele sagen, dass man das auch nicht unbeding sieht. und das ist nicht alles Fett ;)
Die Aussage wundert mich übrigens ein bisschen. 71kg für einen 1,76m großen Mann ist definitiv dünn. Es ist außerdem pauschal ziemlich unmöglich da von einem Idealgewicht zu sprechen, wichtig ist der Körperfettanteil. Ich wiege im Moment 75kg auf 1,78, finde mich zu dünn, aber habe trotzdem Hüftspeck. So ist das. Mein Ziel ist >80kg OHNE Hüftspeck. ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Boah. Gerade das erste mal beim American Football Training gewesen. Alter Falter geht das dort ab, saumäßig anstrengend. Ich glaube ich ziehe das noch ein paar Wochen durch um mehr Muskeln aufzubauen :D Der Sport an sich ist jetzt auf den ersten Blick wohl nicht ganz meins, zu chaotisch.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, jetzt waren viele Neulinge dabei und für meine Empfindung ein paar sehr viele molligere Leute, aber gut. Die Trainer waren aber jedenfalls richtig harte Kerle. Da haben die Muskeln quasi pulsiert und während des Spiels war das alles sehr chaotisch. Irgendwie kams mir au so vor, dass man einfach keinen durchlassen darf und drauf gehen soll xD
 
Top