Limited Run Games - Limitierte PS4 / PS Vita Spiele

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#1


https://limitedrungames.com/

Wer ist von euch sonst noch so dort unterwegs?
Bin über nen guten Freund da drauf gestoßen, da der mir eiskalt eine physikalische Version von New 'N' Tasty unter die Nase gerieben hat.
Die musste ich dann leider auf Ebay erstehen, da sie auf LR schon weg war. Seitdem bin ich dabei.

Thread für alle die wirklich seltene Spiele sammeln, wer hier mit der Pip Boy Edition von Fallout 4 ankommt wird gesteinigt ;)

Next Releases:

Rainbow Moon:


Shadow Complex:

 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#3
Klar, der ist ja auch dort unterwegs und hat mich direkt dort angegrätscht, als er rausbekommen hat wer ich dort bin :D
Ich freu mich schon auf Freitag, da gibts Shadow Complex und Rainbow Moon für die PS4 / Vita
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#4
Habe mir Apes Odyssey oder so geholt 1x für mich, und Octodad 2x. Eins bei Ebay verkauft, somit meins gratis :D
Hole mir aber nur "gute" Titel, nicht jeden Indie Bullshit nur weil es selten ist.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#5
Naja, Ich hab mir noch Lost Sea geholt und das macht wirklich Laune. Bei Shadow Complex und Rainbow Moon werd ich auf jeden Fall auch wieder zuschlagen.
SC für PS4 und RM für PSV
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#6
About Us


We are Limited Run Games a publisher of limited run physical games for PlayStation Vita and PlayStation 4. We focus on bringing games that were previously only available in a digital format to a physical medium. We're game collectors and players who fear the prophesied all-digital future. We hope that we're not crazy to think that there are other people like us that still want physical games.


At Limited Run Games our releases truly are limited. Once a game sells out, it will never be available from us again! We believe that as collectors and consumers you should be able to trust when we say our games are limited. They are!
Spiele auf Disk find ich natürlich grundsätzlich super :okay:, die allerdings künstlich zu beschränken und von Anfang an so ein Sammelding draus zu machen ist nicht der eigentlichte Zweck des ganzen :/.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#7
Das ist von Sammlern für Sammler. Und ohne die Firma gaebe es die Spiele GAR nicht auf Disc. Abgesehen davon ist das auch immer ein Risiko.
Und so gibt es eben wirklich mal limitierte Konsolenspiele der aktuellen Generation.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#9
Ansonsten gleich die Mistgabeln und Pechfackeln raus oder wie?!
Wäre gerechtfertigt, wenn die Spiele dann zu abnormen Preisen verkaufen würden, aber die kosten mit Versand ~40$.
Abgesehen davon, trägst du das unternehmerische Risiko, wenn sie 10k herstellen und das in die Hose geht? Klar erzeugt die künstliche Limitierung auch eine höhere Nachfrage, aber das müssen sie ja auch machen. Ansonsten bleiben sie eventuell drauf sitzen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#12
Danke dafür ...

Hab heute mein erstes LRG Vita Spiel bekommen <3 Wollte schon die ganze Zeit mal was in Richtung R-Type für die Vita,
macht richtig Laune :)


 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#17


https://limitedrungames.com/

Wer ist von euch sonst noch so dort unterwegs?
Bin über nen guten Freund da drauf gestoßen, da der mir eiskalt eine physikalische Version von New 'N' Tasty unter die Nase gerieben hat.
Die musste ich dann leider auf Ebay erstehen, da sie auf LR schon weg war. Seitdem bin ich dabei.

Thread für alle die wirklich seltene Spiele sammeln, wer hier mit der Pip Boy Edition von Fallout 4 ankommt wird gesteinigt ;)

Next Releases:

Rainbow Moon:


Shadow Complex:

wer legt denn fest welche spiele die perlen sind!? die seite selber oder geben angebot und nachfrage auf dem markt die seltenheit an!?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#18
Die Seite selbst. Einfach paar Games künstlich limitieren, bisschen Werbung machen und es wird jeder crap gekauft. Bis auf ganz wenige Spiele, brauchet man die anderen nicht (außer zur Wertanlage).
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#20
Habe bis auf Breach & Clear Vita alle Games in meiner Sammlung. Das Erfolgskonzept bzw. Rezept ist hier sehr simpel: Spiele als Wertanlage oder zum direkten Wiederverkauf kaufen. Deswegen die Limitierung.

Mein neuester Zugang:
1x Soldner über LRG gekauft. Das andere Exemplar gegen Lost Sea (Zweitexemplar) ertauscht. Den Soundtrack werde ich auch bald in meiner Sammlung haben :)
Auf Breach & Clear Deadline warte ich noch. Haben es vergessen beizulegen. -_-

 
Top