Lenkräder für die PS4

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Da ich seit Ende letzten Jahres, in eine neue größere Wohnung gezogen bin, überlege ich mir so in der zweiten Hälfte des Jahres wieder ein Lenkrad mit Gestell zuzulegen.
Hatte damals das GT Lenkrad glaub von fanatec, das war für mich vollkommen ausreichend.
Wäre das logitech g920/g29 in dieser Liga?
Könnt ihr ein Gestell empfehlen, welches man auch wieder zusammenklappen kann?
Für ein Alu Rig hab ich wiederum nicht den Platz, deswegen wäre eine Lösung via klappstuhl schon top.
Die Frage ist halt was da für Pedale dabei hast. Meine persönliche Meinung ist das es schon Loadcell sein sollten, lieber nimmst dann das Fanatec DD mit CSL Elite Pedalen mit Loadcell. Dazu den Playseat Challenge und du bist für den Anfang ganz gut aufgestellt
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jup, hatte bei fanatec auch mal geschaut, aber für die playsi sind mir fie Preise dann doch zu teuer. Das g920/g29 wäre schon fast die maximal Ausgabe.
Den Playseat hat meine ich ein Kollege, der ist eig. sehr zufrieden mit dem.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jup, hatte bei fanatec auch mal geschaut, aber für die playsi sind mir fie Preise dann doch zu teuer. Das g920/g29 wäre schon fast die maximal Ausgabe.
Den Playseat hat meine ich ein Kollege, der ist eig. sehr zufrieden mit dem.
Mit dem PlaySeat machst du nichts falsch, in diesem Budget-Segment.

Schau halt auch mal nach gebrauchten Artikeln. Meiner persönlichen Erfahrung nach, gehen die meisten Simmer ordentlich mit ihrer Ausstattung um.

Was halt sehr häufig passiert; dass man „süchtig“ wird und mehr möchte. 😊 überlege dir vorher wo es hingehen soll, zumindest grob. 😉
 
Top