Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So, auch hier noch einmal! Alter Verwalter, sind das ne Menge Bricks. Mein bisher größte Set war der R2-D2 mit reichlich 2100 Teilen. Hogwarts hat ja 6020 Teile. Wir freuen uns mega darauf!
 
Zuletzt editiert:
Super in Szene gesetzt Shagy. Du solltest mehr Produkte präsentieren ^^ Ich finde das auch ganz cool, weil man ja viele Details einbaut und anschauen kann. Aber wenn es mal gebaut ist, wüsste ich nicht wohin damit. Man müsste es einfach an eine wohltätige Organisation spenden :D

Ich finde die Lego Creator Expert Häuser sehr cool, aber auch recht teuer. Ich habe mir mal die Detektei von Lepin bestellt. Die kostet 58€ und sieht ganz schick aus. Mal sehen, ob es a) ankommt und b) was taugt.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ich finde die Lego Creator Expert Häuser sehr cool, aber auch recht teuer. Ich habe mir mal die Detektei von Lepin bestellt. Die kostet 58€ und sieht ganz schick aus. Mal sehen, ob es a) ankommt und b) was taugt.
Wie kann man sich nur das giftige Chinazeugs bestellen??? Dir fallen bestimmt die Haare aus!
 
Es gibt irgendeinen Lego Ideas Buchladen/Starbucks, den entweder Lepin oder Xingbao verkaufen.

Von diesem Xingbao gibt es Sets, die keine Legokopien sind. Aber mal mehr, mal weniger gut umgesetzt.

Hätte Lepin ein paar Designer gekauft könnten sie mit Burgen, Piraten und Sci-Fi Lego ordentlich Konkurrenz machen.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Von Lepin hab ich mir den Sternenzerstörer und das imperiale Shuttle geholt. Wird aber erst zur Weihnachtszeit aufgebaut.
Ich seh es einfach nicht ein, dafür ein Vermögen auszugeben.
Klar, es ist brutale Raubkopie, aber für nicht mehr hergestellte Sets ne günstige Alternative. Und zum einstauben reicht mir das dann auch.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
@Waggl
Hast du die Steine eigentlich mal durchgeschaut? Wie ist die Quali im Vergleich zu Lego?
Ne, sind noch alle in der Tüte. Bei Poe's X-Wing war aber alles ok. Hält alles. Es stinkt auch nichts.
Was hat dich der Sternzerstörer gekostet? Gibt es auch den Supersternzerstörer?:kopfkratz:
Der hat mich 136€ gekostet. Hab das aber über einen deutschen Zwischenhändler gemacht. Kostet halt n paar Euro mehr, aber somit kein Risiko, dass es beim Zoll festhängt oder gar geschreddert wird.
Der Supersternenzerstörer kostet wie Bill sagt zwischen 100-120€.
Das Imperiale Shuttle hat etwas über 80€ gekostet.
 
Top