Landwirtschafts-Simulator / Farming Simulator

PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#22
So langsam sollte man mal anfangen über die Gefährlichkeit solcher Spiele zu reden. M.E. senkt die regelmäßige Beschäftigung mit diesem Genre die Hemmschwelle Bäume zu fällen, geschützte Blumen zu pflücken und Unkrautvernichtungsmittel im eigenen Garten einzusetzen.

Das kann man doch nicht gutheißen.

Gruesse, Pablo
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#23
Und Hitman sagt das man Leute mit klavierseiten töten darf? :D
Oder Gta das man mit 100 km/H durch die Fußgängerzone fahren darf? Also jeder der ein wenig Menschenverstand hat weiß das er sich selbst auch mit Unkrautvernischtungsmittel gefährdet und das Bäume dir unter bestandschutz stehen nicht Fällen sollte dazu zählt es als Straftat.

Es ist zwar ein Simulator das heißt aber nicht das man alles ohne nachdenken handeln soll..
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#26
Es ist zwar meistens umgekehrt, aber in diesem Fall stimmt es mich traurig, dass mein Beitrag ernst genommen wird. Und das nach annähernd 10 Jahren und über 1600 höchstwertigen Beiträgen meinerseits...

Gruesse, Pablo
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#29
Neues Review: Landwirtschafts-Simulator 19
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und trotzdem haben wir noch ein neues Review für euch: Die Landwirtschafts-Simulator-Reihe gibt es nun schon seit ein paar Jahren für diverse PlayStation-Systeme und zumindest in Europa sind die Spiele überproportianal erfolgreich. Deshalb hat sich unser Dimi mit dem aktuellen Ableger beschäftigt und verrät euch, ob die simulierte Arbeit am PC spannend umgesetzt wurde und welche Verbesserungen es gibt.
 
Top