Landwirtschafts-Simulator / Farming Simulator

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1


Genre: Landwirtschafts-Simulator
Entwickler: GIANTS Software GmbH
Plattform: Windows, Mac OS X, PS3, PS4, PSV, 360, XB1, 3DS, iOS, Android, Windows 8 / RT / Phone
Release: 19.5.2015 (LS 2015@PS4)
Anzahl der Spieler: ?
Auflösung/Framerate: 1080p / variabel ?
Kompatible Peripherie: ?


So erfolgreich und noch kein Thread? - das muss sich ändern!

Landwirtschafts-Simulator 15

PR sagte:
Landwirtschafts-Simulator 15 lädt dich in die anspruchsvolle Welt eines modernen Bauernhofs ein. Stell dich den Herausforderungen des landwirtschaftlichen Lebens – einschließlich des Anbauens und Erntens sowie des Verkaufs der Feldfrüchte.

Es liegt nun an dir, in einer riesigen offenen Welt – jetzt auch in einer völlig neuen nordischen Umgebung – deinen eigenen Bauernhof zu managen und zu einem großen Landwirtschaftsbetrieb auszubauen.

Features:
  • Über 100 Fahrzeuge und Geräte
  • Über 40 lizenzierte Marken darunter namhafte Hersteller wie New Holland, Case IH, Deutz-Fahr, Ponsse u.v.w.
  • Neue forstwirtschaftliche Maschinen und Werkzeuge
  • Spiele zusammen mit Freunden im Multiplayer-Modus
http://www.farming-simulator.com/about-ps4-xboxOne.php?lang=de

Multiplayer (PS4):
Der Multiplayer Modus ist identisch zum Multiplayer Modus der PC Version. D.h. einer der Spieler eröffnet ein Spiel, andere können beitreten. Ein Hof wird gemeinsam bewirtschaftet und funktioniert im prinzip wie im Singleplayer mit (meistens) sehr intelligenten Helfern

Der Host kann das Spiel auch jeder Zeit speichern und kann den Spielstand sogar auch im Singleplayer weiter benutzen.

Wir sind zudem daran, auch Dedicated Server für die PS4/XboxOne anbieten zu können. Dazu können wir allerdings noch nichts versprechen da wir dazu noch auf die Erlaubnis von Microsoft und Sony warten, sowie einige technischen Probleme lösen müssen.
http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=826&t=80740#p628653

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=fWJz7RafrjI[/ame]















[ame]https://www.youtube.com/watch?v=gEJHrmliVQw[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Zokking
Spielt gerade: Rocket League
#12
Ich persönlich liebe ja solche Spiele wie Sim City oder auch Railroad Tycoon, aber da glaube ich kann man wirklich lieber Goat Simulator oder sogar Rock Simulator spielen. :ugly:
 
#13
ich muss gestehen, dass ich früher auf Nintendo (und das war ich schon längst kein Kind mehr ) gerne die Harvest-Moon-Reihe (für die, die es nicht kennen: war ne Mischung aus
Abenteuer-, Lebens- und Bauernhof-Wirtschaftssimulation) gespielt habe

..und ich würde heute noch gerne so etwas zocken - aber diese Reihe hier wäre nix für mich - solche auf Realismus getrimmte Alltags- oder Jobsimulation sind mir zu trocken - aber aufbereitet mit Rollenspielelelementen bin ich für solche Spiele durchaus zu haben
 
#19
ich muss gestehen, dass ich früher auf Nintendo (und das war ich schon längst kein Kind mehr ) gerne die Harvest-Moon-Reihe (für die, die es nicht kennen: war ne Mischung aus
Abenteuer-, Lebens- und Bauernhof-Wirtschaftssimulation) gespielt habe

..und ich würde heute noch gerne so etwas zocken - aber diese Reihe hier wäre nix für mich - solche auf Realismus getrimmte Alltags- oder Jobsimulation sind mir zu trocken - aber aufbereitet mit Rollenspielelelementen bin ich für solche Spiele durchaus zu haben
Ohja hatte es auf der PSX. Hammerspiel. Hätte ich gerne als Remake für die PS4. (man darf ja noch träumen.)
 
Top