Kingdom Hearts III

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So, heute IIFM beendet, aber hab nicht wirklich die Lust(und Zeit) das 2. Secret Ending zu farmen, habs dann auf YT geschaut.
Morgen schau ich mir dann denke mal 356/2 an und mal sehen wie viel ich danach noch bis zu III schaffe....hab mir nun auch endlich mal 2.8 für nen Zwanni bestellt, also BbS und 0.2 will ich auf alle Fälle noch schaffen. Hoffe das klappt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich wollte es mir heute im PSN vorbestellen (da meine PS4 keine Discs mehr verträgt) und muss schon sagen... 70€ ist echt schon n steiler Preis. Und das sehe ich immer öfter für neue Games. Würde mich nicht wundern, wenn auf der PS5 das zum neuen Standardpreis wird.

Das Problem an der Sache ist: Ich werd's am Ende doch bezahlen :(
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
ist doch der standard Preis bei Konsolengames, ausser halt 1sts,2nds ~hmm~
Im PSN vielleicht, da bestelle ich nicht so viel vor. Aber zumindest physisch ist er meistens (spätestens am Releasetag) 60€. Wie gesagt: Wird immer weniger.

Da meine PS4 wie gesagt immer mehr Mucken macht, werde ich min. bis zum PS5 Launch wieder mehr zum PC schwenken. Sie ist superlaut (Lüfter immer zweithöchste Stufe) und wirft immer die Disc auf oder piepst ohne Ende, wenn keine drin ist. Geht mir immer mehr auf die Nerven, aber KH3 gibt es nunmal nicht auf PC.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ja aber msrp ist auch Retail 69.99. Der Rest liegt beim Händler^^
Weiß ich, aber an den hat sich auch in PS3-Zeiten kaum ein (großer) Händler gehalten. Da gab es von Saturn und Media Markt immer regelmäßig Aktionen für 55€. War aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis das auch ausstirbt.

KH3 wird auch so ein Spiel, welches so schnell nicht mit vernünftigen Rabatten in einem Sale auftauchen wird, kann ich mir vorstellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ne, die müssen sich erstmal die ganzen Lizenzen auszahlen lassen :ugly:
Davon ab: neues Laufwerk kostet glaube 50 Euro und ist super einfach zu tauschen. Habs zumindest bei meiner alten PS4 gemacht und die läuft nun wieder wie eine Eins :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
ist auch sau behindert bei denen....WIR müssen dafür aufkommen, dass die zu Faul sind nen Versand in DE einzurichten... bei kleinen Unternehmen ok...aber von SE sehr schwach.
Willst dir ne CD für 20 kaufen? Hey zahl nochmal 20 fürn Versand (y)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Weiß ich, aber an den hat sich auch in PS3-Zeiten kaum ein (großer) Händler gehalten. Da gab es von Saturn und Media Markt immer regelmäßig Aktionen für 55€. War aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis das auch ausstirbt.

KH3 wird auch so ein Spiel, welches so schnell nicht mit vernünftigen Rabatten in einem Sale auftauchen wird, kann ich mir vorstellen.
Also ich habe noch nie mehr als 59,99 für ein neues Spiel zum Release bezahlt. Auch KH3 für 59,- vorbestellt.
Und MM und Co haben Blockbuster immer im Angebot direkt. RDR2 gab es sogar für 49,- am Releasetag.

Das es im Store immer UPE kostet ist allerdings schon blöd :whistle:

Hab noch kein KH gespielt, bin gespannt und hoffe ich komme klar. :ROFLMAO:
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich habe irgendwie Angst vor dem Spiel. Man kennt bisher nur eine handvoll Welten. Evtl. gibt es gar nicht mehr als die und mehr kommt erst per DLC oder solche Spielchen. Irgendwie habe ich nen ganz mieses Gefühl. Hoffentlich zu Unrecht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Denke die Standard KH Welt kommt und eine Andere wurde ja auch geleaked, vermute mehr ist da nicht und reicht imo auch.

So nun mit Ventus fast fertig, dann Best Waifu.... Es bleibt spannend wenn dann nächste Woche noch REmake2 ankommt wirds echt knapp.... Keine Ahnung wie lange DDD ist, das ist das einzige Game was ich noch nicht wirklich gespielt hatte.
 
Top