Kingdom Hearts III

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie das Spiel aussieht.
Reist man quasi von Land zu Land und hackt sich da durch die Gegner oder wie?
Noch actionlastiger als FF ist ja schon hack and slay oder?
Wenn die Story nur annähernd so gut ist wie bei FF (ja, ich fand das neue prima) dann würde ich es schon sehr gerne holen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das ist ja mal unschön. Aber danke für die Warnung. Da muss man jetzt wohl noch Spoilern die Augen offen halten.



Aber schon bedenklich wie schlecht Squaresoft wohl gesichert ist, und warum veröffentlichen die das Spiel nicht einfach früher wenn es schon völlig fertig ist?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun nicht Jeder der sich an einer Straftat beteiligt ist ein Prof. Moriarty und wenn dann auch Teile der Produktionskette via Billiglohn-Länder bzw. Arbeitskräfte abgewickelt wird, ist sowas auch kein Wunder.
Letzteres soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber wenn ich zB mein iPhone in China-Studenten-Ausbeuterfabriken zusammen setzen lassen, darf ich mich auch nicht wundern, wenn Einer für ein paar $ die Specs des neuesten Gerätes 48h vor der Keynote ins Netz stellt.

@Revolver Ocelot
Ich arbeite nicht in der Marketing-Abteilung einer Firma, aber ich kann mir vorstellen, dass die PR für Tag XYZ vorbereitet ist und auch die Regale bei den Händlern für Tag XYZ gebucht sind. Wenn dann mal ein Spiel wirklich einen Monat früher verfügbar WÄRE, heißt das nicht, dass man es einfach so in den Handel stellen kann, wenn man zB noch die finalen TV-Spots und Werbeanzeigen raus sind, oder der Einzelhandel aktuell keinen Platz hat um es spontan ins Regal zu stellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja schon klar. man darf die wirtschaftlichen Bedingungen natürlich nicht vergessen. Aber es ist trotzdem witzig, dass man wohl über einen Monat vor dem Launch bereits ein paar fertige Kopien hat herumliegen lassen die man dann einfach so ohne weiteres stehlen kann.



Hoffe jedenfalls das die Leaks schnell wieder entfernt werden und das der Langfinger erwischt wird. Wobei ich mich schon frage warum? Reich wird er dadurch kaum werden und die negativen Konsequenzen werden wohl überwiegen sollte er erwischt werden.
 
PSN-Name: Jasko-Jo
eine weitere möglichkeit wäre auch, dass das spiel nur auf japanisch fertiggestellt ist, und da ein fast weltweiter release geplant ist, muss noch in andere sprachen übersetzt werden, dazu wäre dann auch noch der versand in alle möglichen länder
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Es war demnach das komplette Outro und ein geheimes Ende ... klar gerade bei einem RPG ist der Weg das Ziel, trotzdem ist auch bei einer mittelprächtigen Story scheiße wenn man gespoilert wird.
Ja Spoiler sind immer schlecht, wobei ich ohnehin meine Zweifel habe wie gut ich die Story verstehen werde. KH3 wird nämlich das erste Kingdom Hearts sein das ich spielen werde.

Fand die alten Games zwar in der Theorie sehr interessant bin aber nie dazu gekommen sie zu spielen leider. Kamen immer andere Titel dazwischen. Das gleiche gilt für die PS3 oder war es schon PS4 ? Remaster.

Bei KH3 sieht es aber gut aus das da nichts zwischen kommt. Vor KH3 kommt zwar erstmal RE 2 dran, aber nach Re 2 gibt es für mich in den nächsten par Monaten nichts anderes zu zocken als KH3. Sieht diesmal gut aus, das ich es diesmal gleich spielen kann.

Was die alten KH Teile betrifft bin ich mir noch nicht sicher ob die noch nachholen sollte, oder ob ich nicht einfach die Story mit Hilfe eines lets Play auf Youtbe erleben sollte..
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Es war demnach das komplette Outro und ein geheimes Ende ... klar gerade bei einem RPG ist der Weg das Ziel, trotzdem ist auch bei einer mittelprächtigen Story scheiße wenn man gespoilert wird.
Ich lese daraus das Epilog und Secret Ending erst per Patch eingefügt werden und nicht online gehen können.
 
Top