KartKraft

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1
Publisher: ?
Entwickler: Studio Black Delta
Genre: Kartsimulation
Release: Q3 2019
Plattformen: PC, PS4, XB1 ?
Auflösung / Framerate: ? (Unreal Engine 4)
Anzahl der Spieler: ?
Kompatibles Zubehör:

https://kartkraftgame.com/

KartKraft, eine Kartsimulation, soll dieses Jahr auch auf Konsolen erscheinen.
Momentan läuft das Spiel als Early Access bei Steam.

KartKraft Coming to Consoles By End of 2019




Geschichte - angekündigt 2007!:
https://www.racedepartment.com/thre...elease-date-early-access-november-1st.160943/

https://www.racedepartment.com/threads/what-ever-happened-to-kartkraft.129389/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#5
Hab es auf PC. Das Spiel sollte glaub ich Ende 2016 als EA erscheinen. Immer zum Hype wurden screens und teaser gepostet. Dann Release Date verstrichen, der sogar bei Steam hinterlegt war und nichts gehört. Ne Woche später ein FB Kommentar das man den Release verschieben muss. Ohne weitere zwischen Info mal eben um fast 3 Jahre. Alle dachten das Spiel sei tot.
Was dann vor kurzem kam war einfach peinlich. Mittlerweile arbeiten sie zumindest dran und es wird besser...aber naja, sehr komisches studio
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#6
Hab es auf PC. Das Spiel sollte glaub ich Ende 2016 als EA erscheinen. Immer zum Hype wurden screens und teaser gepostet. Dann Release Date verstrichen, der sogar bei Steam hinterlegt war und nichts gehört. Ne Woche später ein FB Kommentar das man den Release verschieben muss. Ohne weitere zwischen Info mal eben um fast 3 Jahre. Alle dachten das Spiel sei tot.
Was dann vor kurzem kam war einfach peinlich. Mittlerweile arbeiten sie zumindest dran und es wird besser...aber naja, sehr komisches studio
Ok. Thx für die Info.
 
Top