Jemand einen Amazon Code von heute für Lego Marvels übrig?

#1
Hallo,

ich habe die Mail von Amazon mit dem 20 Euro-Gutschein für Lego Marvles, NBA, Inmjustice und Madden nicht bekommen.

Falls ihn jemand übrig hat weil ihn keines der Spiele interessiert: Ich hätte Interesse. In dem Fall bitte ne PN schicken.

Danke
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#4
Aufgrund eines Systemfehlers haben Sie irrtümlich eine E-Mail erhalten, in welcher Ihnen mitgeteilt wurde, dass Sie für die 'Trade-In-Aktion ~ FIFA 14 und Battlefield 4' qualifiziert seien, inklusive eines persönlichen 25 EUR Gutscheins, gültig für die Bestellung von FIFA 14 oder Battlefield 4 für Xbox One oder Playstation 4. Diese E-Mail hat keine Gültigkeit.
Ihre Amazon.de Bestellung von "FIFA 14" wurde versandt!
Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre PlayStation 4-Konsole? Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 20 Euro, einlösbar für 'Lego Marvel: Super Heroes', 'NBA Live 14', 'Madden NFL 25'
 
Zuletzt editiert:
F

FreakAholic

Guest
#7
[FONT=&quot]Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre PlayStation 4-Konsole? Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 20 Euro, einlösbar für 'Lego Marvel: Super Heroes', 'NBA Live 14', 'Madden NFL 25' oder einen anderen Titel aus unserer Aktion. Alle teilnehmenden Spiele entdecken. Verwenden Sie dazu am Ende des Bestellvorgangs einfach Ihren persönlichen Gutschein-Code:[/FONT]
Gilt auch für Leute, die die PS4 schon vorbestellt haben. Jedenfalls geht da so aus der Email hervor.

Edit:

Ich habe es mal spaßenshalber ausprobiert. Geht defintiv auch ohne die PS4 nochmal extra ordern zu müssen. Eine Vorbestellung reicht aus.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: sheelby
Spielt gerade: Mafia 2 Remastered
#12
Ich hab mich heute entschieden, dass ich den code nicht brauche.
[FONT=verdana,arial,sans-serif] Gutschein-Code: H9CG-79764G-X3NXGC[/FONT]
Wenn noch jemand Killzone M für die Vita sucht hab noch ein Key/code Tausche gegen eine 20€ PSN Code wenn jemand intresse hat per PN. ( Spiel kostet übriges 35€ im PSN Store)
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#15
Die 3 geposteten Codes sind eingelöst :(
Könnte mir auch jemand einen Code abgeben? Hab ne PS4 bei Ama vorbestellt aber keinen bekommen. Lego Marvel würde mich auch reizen :)

Hätte im Gegenzug einen 20€ Rabatt Code auf ein Xbox One Spiel :D
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#17
Hat denn niemand noch einen? :( Wie geht Amazon eigentlich bei solch einer Aktion vor, welche Kriterien muss man für den Erhalt eines solchen Codes erfüllen? Ich hab zB einen Code für 20€ Rabatt auf ein Xbone Spiel bekommen, habe aber die PS4 vorbestellt... :D

Wie gesagt, wäre sehr dankbar :)
 
Top