Ipod Frage

#1
guten abend!

ich hab heute von meiner schwester einen ipod nano 8gb geschenkt bekommen. bin absoluter neuling was ipods betrtifft. ich muss zugeben das ich itunes iwie net ganz checke. der kopiert ja erstma alles darein was man hat. synchronisiert der das dann automatisch mit dem ipod? weil ich hab zwar viel musik aber höre längst nich alles:P
wäre also gut wenn mir mal irgendwer hier eine kleine einführuing geben könnte!

lieben gruß!

rev
 
PSN-Name: krazzo
#4
Ich frag' einfach mal hier. Folgendes tritt in letzter Zeit unfassbar häufig auf und macht das hören von Musik ungenießbar. Ich besitze einen iPod Classic 160GB und in letzter Zeit stoppt das Gerät mittem im Song, dann kommt sekundenlang nichts, spielt weiter, stoppt wieder und/oder skipt zum nächsten Song. Manchmal ist auch nur für eine kurze Sekunde Pause und dann geht's mit dem Song weiter, oder er skipt wieder. Was auch immer häufiger vorkommt ist, das Gerät geht von ALLEINE an!

Das scheint mir aber nur der Fall, die geschilderten Probleme mit eingeschlossen, wenn es draußen, so wie zur Zeit, richtig kalt ist! Wenn ich nämlich im Fitnessstudio laufen gehen, funktioniert alles problemlos. Sitz ich auf'm Rad oder lauf durch die Stadt - geht der Scheiß wieder los. Könnte echt kotzen.
 
PSN-Name: krazzo
#6
Ja keine Ahnung ... kann sowas vielleicht auch an den Kopfhörern liegen? Eigentlich kann das nicht sein, weil ich die schon echt lange benutze. Mir ist gerade nur eingefallen das ich beim Sport andere trage und das bei denen nicht auftritt.
 
PSN-Name: krazzo
#8
Mh ne, hab alles ausprobiert. Ich hab' das Ding jetzt erstmal auf seine Werkseinstellung zurückgesetzt und wieder komplett mit Musik bespielt. Ich bin gespannt was die nächsten Tage so zeigen, gerade läuft er wieder ohne Probleme. *mitderFaustaufdenTischklopft
 
PSN-Name: krazzo
#9
Mein 160Gb Classic ist nun Geschichte. Apple stellt auch keine mehr her, wie ich leider feststellen musste. Ziemlich bitter und nervt mich so unfasslich. Bah. Hab zwar schon ein anderes Gerät im Blick - FiiO ist die Marke - aber da ich niemanden kenne, der einen iPod Touch besitzt ... die Teile sehen wie Smartphones aus. Was ist da der genaue Unterschied zum iPhone?!
 
Top