iPhone 

Habe mir jetzt das schwarze Silicone Case von Apple geholt. Das passt echt super zum diamantschwarzen iPhone 7 Plus. Und wenn ich mal was flippiges will, dann kann ich ja immer noch das rote Leather Case nehmen, das ich schon habe. :okay:

Die anderen Leather Cases haben allesamt Farben, die nicht zu 100 % passen.

---------- Beitrag um 20:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:16 Uhr ----------

Eines muss man dem iPhone 7 Plus lassen: Es ist wirklich das beste iPhone, das Apple je gebaut hat!

Zwar sieht es dem iPhone 6S Plus sehr ähnlich, aber es ist merklich besser: Display, Sound, Camera, Processor, Home Button. Das Ding ist ziemlich geil!!! :okay:
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Ich habe das JetBlack 7er nun seit mehr als zwei Monaten und in normalem Licht, wenn man es auf normalem Abstand hält sieht man keine Kratzer. Wirkt weiterhin wie eine schwarze Glasfläche. Wenn man es im richtigen Winkel zum Licht ganz nah ansieht, fallen einem erst leichte Kratzer auf.

Klebrig fühlt es sich auch noch an, etwas weniger als zu Beginn aber nicht so glitschig wie ein 6er. Könnte auch eine Erinnerung sein, es mal wieder mit einem Brillenputztuch zu reinigen.
 
Habe mir jetzt übrigens das neue Leather Case in „Sattelbraun“ gekauft, was einfach fantastisch in Kombination zum iPhone 7 Plus in „Diamantschwarz“ aussieht. :okay:

---------- Beitrag um 10:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:28 Uhr ----------

Nachdem ich das neue iPhone X öfters mal in der Hand hatte, muss ich sagen, dass es mir zu klein ist.

Zwar hat es ein größeres Display als das aktuelle iPhone 8 Plus. Aber es hat eben ein kleineres Gehäuse. Und das stört mich. Es sieht irgendwie aus wie ein Smartphone für kleinere Menschen oder für Frauen, wie ein Frauen-Handy.

Klingt vielleicht sonderbar, auf Größe des Gehäuses so viel Wert zu legen (und nicht auf die des Displays). Ist aber so (bspw. bei Autos ähnlich).

Apple hat sich - wie ich jetzt gehört habe - wohl auch schon darüber Gedanken gemacht. Sie arbeiten derzeit angeblich an einem iPhone X mit etwa 6,5 Zoll-Display, das ungefähr vom Gehäuse ähnlich groß ist wie das aktuelle iPhone 8 Plus.

Also dieses iPhone XL werde ich mir dann nächstes Jahr im Oktober kaufen. Das iPhone X, dieses Mädchen-Handy, kommt mir nicht ins Haus. Wenn mein iPhone 7 Plus vorher aussteigt, verloren geht, dann hole ich mir das iPhone 8 Plus.
 
So weit hergeholt ist das nicht. Apple entwickelt ja wohl gerade ein größeres iPhone X. Weil das aktuelle iPhone X eher etwas für Frauen oder nur bestimmte kleine Männer ist.

Klar waren die ersten iPhones damals auch klein, aber in den letzten Jahren wurde die Größe immer aussagekräftiger. Es gibt heutzutage von kleinem bis großem Gehäuse alle möglichen Smartphones. Kleine Smartphones werden in der Regel von Männern mit gedrungenem Körperbau (von zwergenhaftem Wuchs) oder von femininen Männern bevorzugt.
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Alter, das ist schon sehr weit hergeholt. Das iPhone X ist einfach nur ein normales Smartphone, dass es dir persönlich nicht in der Größe zusagt, hat nichts damit zu tun, für wen du es geeignet hältst oder nicht.

Halt mal lieber etwas den Ball flacher.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Sehe das genauso wie mein Vorredner.
Ich zum Beispiel brauche ein Smartphone was man mit einer Hand nutzen kann. Deshalb kommen die Displaygröße des iPhone plus und des x für mich nicht in frage.
Ein iPhone mit dem Display der normalen Ausführung dafür aber mit kleinerem Gehäuse würde ich mir wahrscheinlich sofort kaufen.

Edit. PS meine Hände sich wahrlich nicht klein
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
Nein nein, du denkst, das deine Hände nicht klein sind, das liegt aber nur daran, das dein ganzer Körper sehr klein ist (zwergenhafter Wuchs). In Wirklichkeit sind das Mädchen Hände. ;)
 
Top