iPhone 📱

C

canibaldx

Guest
#41
natürlich, welchen vertrag du auswählst denk ich wird egal sein. Dein kumpel bekommt 2 monate frei und du dein iphone im gewünschten tarif. glaub net das es da probleme geben sollte. Wies allerdings mit deinen 2 monaten frei aussieht weiß ich net. Aber find die neuen max verträge nen witz. Mim iphone bin ich städig online. Viele Tools setzten internet vorraus. Also muss man sich zum max tarif noch ne flat zubuchen. kostet glaub ich 9 € im monat und ne sms flat für 5 €. Aber die flat kann man wiederum nicht buchen mit einem iphone. Und ohne internet find ich is das iphone weniger vorteilhaft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: docice
#43
wenns ums spielen fürs iphone geht kann ich toucharcade empfehlen ... da werden eigentlich alle erwehnenswerte spiele vorgestellt

neben dem hier schon mehrfach erwähnten galcon möchte ich noch enigmo empfehlen ... sehr nettes puzzle spiel ... gibt glaub mittlerweile auch ne freeversion zum antesten

ausserdem find ich fieldrunner ganz geckig ... das ist n tower-defence ... braucht aber noch n bissle überarbeitung ... so hats z.b. noch keine sound-effekte

dann gefällt mir bloom noch sehr gut ... das kann man eher als kunstprojekt ansehen ... da kann man entspannt n bissle mucke mit machen



die last.fm app funktioniert bei mir auch super ... ich hab noch n altes 2g iphone und man kann ohne probleme online musik damit hören ... da kann ich dann auch noch simplify empfehlen ... damit kann man dann musik von zu hause oder freunden einfach unterwegs hören ..



als instantmessenger hat mir bisher palringo am besten gefallen da es der einzige client war der mit meinem jabber server ohne probleme funktionert

irc-clients sind ja leider noch mangelware ... am besten fand ich da Rooms

als ssh-client benutze ich TouchTerm ... der funktioniert wirklich super ...
 
#49
ich könnt mich zu tode aufregen, hab ja wie oben geschrieben mein iphone bestellt "mit" den rabattierungen und hab mir das bestimmt 15 mal bestätigen lassen und was ist irgend so ein Arschloc* bei der telekom hat scheisse gebaut und mir den normalen complete m gegeben. Wenn die von mir jetzt am montag verlangen dass ich es zurück schick und neu bestell.................. :evil:

scheiss saftladen da sagt dir jeder was anderes da muss man schon wirklich glück haben um mal jemanden mit ahnung zu bekommen.
 
#51
So siehts aus.

Ich hab jetzt schon zwei mitarbeiter deswegen angemeckert die wie ihr euch sicher denken könnt mir nicht weiterhelfen konnten ich muss am montag nochmal anrufen weil dann die Deppen da sind die (hoffentlich) Ahnung haben........

Es kann doch nicht so schwer sein das zu ändern vor allem weil ich ja eh die mööglichkeit hab es zurüchzuschicken und neu zu bestellen was mit nem Aufwand denen ihrerseits verbunden wäre da das iphone ja schon aufgemacht ist (was ich darf)
 
#54
mitm neuen update wird das ja vereinfacht, man kann dann endlich suchkriterien eingeben. Mir geht das ganze nämlich auch ziemlich auf die Klöten

PS. Hab jetzt endlich mal nen Kompetenten Mitarbeiter an die Strippe bekommen der mir versichert hat das es normal ist dass nur der Normale Tarif aufm Vertrag steht, man hat als unter 25 bzw Student bis 29 wenn man in dem Zeitraum des angebots bestellt automatisch den Angebotspreis, man hat mir gesagt selbst wenn sie wollten könnten sie es nicht ändern da das automatisch vom system gemacht wird.....
 
PSN-Name: chrizeliq
#55
Wie ist bei euch der Stromverbrauch seit dem Update? Ich bin total ueberrascht, der Stromverbrauch im Standby hat sich ja massiv verbessert, wird ja kaum noch leer. :shock: Habs heut nicht verwendet, hatte es aber den ganzen Tag dabei. Bisher war das dann abends immer halb leer, und jetzt ist es noch sogut wie voll, sehr gute Arbeit von Apple.

2.1. war schon ein sehr sinnvolles und notwendiges Update, aber 2.2 toppt das nochmal, die Leute bei Apple geben sich einfach Muehe, dass die Software immer besser wird und das merkt man auch.

Ich moechte jetzt auch mal wirklich das iPhone loben, weil ich immer noch immer wieder begeistert bin wenn ich es benutze. Und das ist es was mich absolut ueberrascht. Ich hatte vor dem Kauf immer die Befuerchtung, das wird halt wieder so ein Spielzeug das mir ein paar Wochen gefaellt, und danach kommt das grosse schlechte Gefuehl doch wieder unnoetig Geld ausgegeben zu haben... kennt ihr ja alle. ^^

Aber irgendwie ist total das Gegenteil der Fall. Ich bin jetzt selbst nach fast vier Monaten immer noch jedes mal begeistert. Sowas haette ich niemals fuer Moeglich gehalten, dass mich das iPhone fuer so lange Zeit so massiv ueberzeugt.

Ich glaube das macht den Unterschied aus. Das iPhone tut nicht nur so wie viele sagen und wie beworben wird. Es ist wirklich so. Allein schon das scrollen bei Webseiten mit dem Finger, wie sich die Software verhaellt, das genaue und natuerliche Timing, das sind alles Sachen die machen es einfach aus.
 
#58
Hallo,

mal 'ne Frage and die IPhone / ITouch Besitzer hier, die auch noch Linux benutzen (aka Chrizel ;) ):

Wie schmeißt ihr momentan eure Musik und/oder Daten auf das Telefon / den MP3-Player ?
Dualboot und über Windows ITunes ?
Hack für Linux ?
JB ?
Fragen über Fragen ?
Habe zwar momentan noch Dualboot, aber boote wirklich nur sehr, sehr, sehr ungern mein altes XP.
Habe zwar schon auf einigen englischen Seiten etwas von möglichen Lösungen gehört, aber noch nichts genaues ...

Danke im Vorraus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#59
Hi l-Cristo-l,
auch wenn ich kein IPhone/ITouch habe, besitze ich ein IPod 60GB
und nutze Ubuntu. Ich mach meine ganze Musik mit Rhythmbox drauf
was wunderbar funktioniert :)
Amarok soll zwar auch funktionieren, aber ich hab noch nicht durchschaut
wie es geht ?(
 
#60
Tachsen, und danke.

Schön, schön. Ubuntu benutze ich ebenso, Rythmbox ist bei uns ja Standard, obwohl ich eigentlich Amarok nutze, aber dafür könnte man auch bei Bedarf eben Rythmbox anschmeißen, ist also kein Thema. Perfekt :)
Wenn jetzt noch jemand bestätigen könnte, das diese Vorgehensweise auf dem Touch genauso funktioniert, wäre ich nicht nur froh, sondern ganz schön froh :D

Ich such nachher auch mal ein wenig, und wenn ich was finde, kommt's hier rein.



PS. "Cristo" hätte gereicht, die Mühe mit den l- -l hättest du dir nicht machen müssen. Sieht nur schön aus im PSN ;)
 
Top