iOS Spielediskussionen und Empfehlungen

Bastion habe ich nun durch. Sehr gutes Action-RPG. Macht sehr viel Laune. Super Grafikstil und schöne Knarren. Interessant ist, dass das Spiel recht leicht ist, aber sich schwieriger machen lässt mit verschiedenen zuschaltbaren Aktionen, wie, alle Feinde sind widerstandsfähiger.

Jetzt habe ich mir "The World Ends With You" geladen. Ich hab nach den ersten drei Kämpfen keine Ahnung, was ich da mache, aber sieht vielversprechend aus.
 
Year Walk gibt es ab heute, von den Machern von Bumby Road und Beat Sneak Bandit, ABER, es ist ein Horroradventure, wie man keines zuvor gesehen haben soll. Die Leute pissen sich reihenweise ein, da die wohl ein so dünnes Nervenkostüm wie ich haben, muss es mir wohl sehr genügen.

Werde es wohl heute mal laden, bin gespannt.

Und wer zockt jetzt alles True Skate? Das Spiel macht schon schwer süchtig, nur besser werde ich nicht. Ich empfehle eine Tracklist dazu anzuwerfen, mit Skatekompatiblen Songs. Macht dann mehr Bock ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und das zurecht. Irgendwo wurde mal durchgerechnet, was man braucht, um alle Fahrzeuge etc. freizuschalten. Entweder irgendwie fast 500 Spielstunden. Oder 500$. Jetzt mal so pi mal Daumen :ugly: Und dann soll es noch DLC geben :ugly:
 
500$ ~fuckthatshit~

Diese Art von IAP System zerstört doch den ganzen Spaß am Spiel. Entweder wartet man so dass man schnell die Lust verliert oder greift so tief in die Tasche, dass man sich davon lieber einen schönen Abend machen könnte.

Dumm nur, dass so viele Spieler darauf anspringen.

Für True Skate gibt es übrigens einen neuen Skate Park als IAP, da macht das Sinn.
 
PSN-Name: chrizeliq
Jetzt gibts Star Wars KOTOR fuers iPad. Macht einen sehr sehr guten Eindruck, nachdem man sich an die Steuerung gewoehnt hat, ist das recht chillig und das sieht echt nach einer exzellenten Portierung aus incl. Quick-Save-Funktion.
 
Top