"Ihr Nutten" - Smalltalk hier rein ;)

PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Werd ich auf jeden Fall noch ausprobieren! Hab bisher nur das erste genommen (mir fällt der Name grad nicht ein), weil ich mir mal den "BOOM Headshot" Titel holen wollte.... 5 Minuten später wollt ich das Teil garnicht mehr aus der Hand geben :D
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Lmg's sind schon feine Teile, hab mw2 nur mit der Famas/m16 und dann nur noch mit der AUG gespielt.
Aber hier hab ich noch keins gefunden das mir so zusagt wie die AUG :(
Das Mg36 ging schon mal nicht schlecht, aber im vergleich zur p90 wars mir zu langsam und ich nahm wieder die Acr.

Wobei die Maps z.T. auch zu klein sind und man daher zu langsam ist mit nem Lmg.


Boa zurzeit läufts mir richtig gut, die Type95 bewirkt wunder :D
Aber es laufen wieder soviele mit Granatwerfer und diesen x25 dingens rum das es zum Kotzen ist.
 
Die AUG hab ich auch bei MW2 und Black Ops geliebt.
Mit den LMGs komm ich bei MW3 nicht wirklich klar, für die Größe der Maps sind die mir wirklich zu langssam.

Ich zocke momentan mit der FAD - die Waffe geht pervers ab!

Gibt es irgendwo ne Überischt was man machen muss um die Titel/Embleme freizuschalten?
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Welcher ist das?
Ich schaffs einfach nicht den letzten Abschuss mitn PaveLow, bei 7400 wird er fast immer abgeschossn -.-
Genau so ein Spiel zu spielen ohne zu sterben, entweder bin ich der erste was stirbt, oder beim letzten Kill treff ich nicht
 
Top