"Ihr Nutten" - Smalltalk hier rein ;)

PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Wahnsinn... nach zig Hammerrunden, in denen die Ratio Stück für Stück geklettert ist, hat eine beschissene Kackrunde ausgereicht, um das ganze wieder auf den Stand von 3 Stunden vorher zurückzusetzen... manchmal könnt ich echt kortzen :ugly:
 
Anscheinend vermehren sich die Franzosen blitzartig!
Da muss man schnellstens was unternehmen! :ugly:
Stark dafür :D

Das ist auch dass einzige was mich an MW3 im Moment sehr stört. Die Leute sind nur noch am Campen, so gut wie in jeder Ecke hockt da einer und das in jedem zweiten Match.

So krass war es bei MW und MW2 nicht, schon gar nicht zum Release. Hoffentlich hat das ein Ende. Es macht doch null Spaß, einfach in der Ecke zu hocke, während die anderen Spieler quer durch die Map laufen und ihren Spaß haben. Ist mir unbegreiflich sowas, aber gut ist halt so.
Besonders wenn ich CoD4 spiele ... mir kommts im Gegensatz zu MW3 vor als existieren dort gar keine Camper (mehr). Spiel aber an sich jetzt nur noch selten MW3 ... find allein die Maps nicht so prall und auf den CoD4 Maps fühl ich mich iwie wohl ^^
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Ja die Camper vermehren sich wie die Kanickel, ist ja echt abartig wo schon überall gecampt wird.
Aber wen wundert es denn, bei soviel plunder was überall steht.

Das beste war gestern ein deutscher, der meinte er sei der überpro, der glaubte er muss uns in der Lobby als billige CamperNoob´s bezeichnen weil wir von seinem Team alles vom Himmel holten und 7500-7400 gewonnen haben.
Selber lief er mit Granatwerfer,Raketenwerfer, Heartbeat und assain rum:rolleyes:

Ich finds einfach lächerlich jemanden als CamperNoob zu bezeichnen nur weil man die Helis vom Himmel holt:ugly:
 
PSN-Name: grexi
Spielt gerade: Battlefield, GTA...
Das kann doch keinen Spaß machen die ganze Runde irgendwo zu hocken und drauf zu warten dass einer vorbeirennt...da kriegt man vieleicht 5 kills zusammen, ok zugegeben gestern war auch nicht grad mein Tag aber mindestens 8 hatte ich auch immer :D
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Ok, Type95 ist doch etwas schwächer, aber hauptsächlich auf die Distanz.
Sonst hat ein Burst gereicht, jetzt sinds mindestens 2 sobalds etwas weiter weg ist

Aber sie geht noch so richtig geil ab:ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Hehe mir gings davor gleich, keiner hatte mehr als 10 kills, aber ich zumindest über 30.
Naja wird der pavelow schon alle weckgeschossen haben.

Aber wie die Teams oft aufgeteilt werden ist schon lächerlich.
Bsp: ich mit 5 unter lvl 30 gegen 2 ausn 9., und 4 ausn 5 prestige, war aber eine zusammen gewürfelte truppe da es sich dann minimal änderte
 
Top