Ich brauche ein 4K TV!?

PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
#1
Hallo, ich möchte mir ein guten 4K TV-Gerät für Filme , Spot und für meine ps4pro kaufen.
Der Sound is mir auch wichtig... Ich hab mir schon zwei ausgesucht;

Einmal den Samsung 55 MU8009 und den Philips 55PUS8602 .....
Könnt ihr mir ein empfehlen für meine Zwecke?
Preislich 1000-1200
Ich hoffe das sich einer meldet!!!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#3
Bei Philips muss dir bewusst sein, nutzt du interne Apps, wird es immer wieder zu systemabstürzen kommen, die das Ziehen des Steckers voraussetzen. Allerdings macht das ambi light einiges wieder wett. Ich persönlich würde immer wieder einen Philips nehmen, hab mir allerdings bspw n Amazon Fire TV gekauft.
Wie crack schon gesagt hat, Ton immer von einer externen Quelle nehmen. Das ist bei den dünnen TVs der große Nachteil.
 
PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
#7
Danke für die Vorschläge!
Ich hab mir jetzt den KD55XE9305 bestellt.
Hoffentlich reicht der aus für meine Bedürfnisse....
 
D

Deleted member 8625

Guest
#10
Wenn mich nicht alles täuscht sind das diese Sony Fernseher mit dem arschlangsamen Betriebssystem und die Fernbedienung ist auch eine Qual aber ich bin mir nicht sicher.
 
Top