House of Cards [Netflix / Sky Atlantic HD]

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja muss sagen dass seine performance schon in der letzten Staffel nicht mehr die Beste war, wobei dies auch am Drehbuch liegt. Jetzt könnte sie das Ganze nochmal kippen, nur frag ich mich wie man das komplett ohne Spacey richten will (zumind. eine Folge wäre noch notwendig, aber eher 2-3 um seinen Weggang halbwegs glaubwürdig zu erklären).
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Performance hin oder her ... Ohne ihn macht die finale Season einfach wenig Sinn, da es nicht von Anfang an so geplant war. Wär es von Anfang an das Ziel gewesen (das hätten sie in der 3. Staffel wunderbar machen können bzw. vorbereiten können), wär das okay, aber so? nö ... Ich finds solange scheiße bis ich es angeschaut habe ... Danach könnte sich meine Meinung ändern ... Erwartung ist aber sehr gering.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ob mit oder ohne Spacey...Bereits die letzten zwei Staffeln waren echt übel und nicht annähernd so gut wie die ersten Staffeln. Die letzte habe ich dann nicht mal zu Ende gesehen, weil es einfach nicht spannend war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ähm ja wird die auch noch mal gut? Ich habe mich jetzt wirklich durch 3 Folgen quälen müssen (ich weiß das hört sich dramatischer an als es ist) und das wirkt wie eine langweilige Zusammenfassung von Ideen ohne das auch nur eine davon so wie in allen Staffeln davor ausgearbeitet wurde. Hier taucht die Figur auf, hier diese und die hat was gegen Fr. President und mal der ihr in die Suppe spucken und ganz ehrlich, aber es fehlt auch nur eine sympatische Figure. Warum sie plötzlich auch so ... gelangweilt würde ich sagen wirkt, obwohl sie schon in Staffeln gezeigt hat, dass sie Spacey an die Wand spielen kann????
 
Top