House of Cards [Netflix / Sky Atlantic HD]

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#62
Wundert mich das es noch niemand gepostet hat^^

Noch vor Beginn der vierten Staffel wurde Staffel 5 für 2017 angekündigt.

http://www.newsslash.com/n/6807-house-of-cards-netflix-bestaetigt-staffel-5

Im Radio meinten die heute das der Produzent aber nach Staffel 4 aufhört. Könnte sich also einiges ändern. Außerdem wird Staffel 4 hierzulande wieder zuerst auf Sky ausgestrahlt, bevor man sie auf Netflix sehen darf. Tja, dann werden wir mal Netflix neue Sperren für Auslandsgucker testen müssen :D
 
PSN-Name: Papa_Justify
#79
Ich bin gerade fast aus allen Wolken gefallen. Dachte gerade da kommt ne neue Staffel, nachdem die letzte erst im Februar kam. :O

Dann musste ich aber feststellen, dass dieselbe Staffel wegen merkwürdiger Rechte-Verteilung hier jetzt erst kommt auf Netflix. Ist das in Zukunft immer so? Ich würde ja sonst doch diese Land wieder verlassen....
 
Top