Halo Serie

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab ja lange die Bücher gelesen und Story hätten sie genug. Und dass 343 zumind ein gutes Halo entwickeln KONNTE zeigten sie mit Teil 4 und zumind. Teilen des Gameplays in Teil 5 (auch wenn mir der starke Fokus auf Koop nicht so gut gefallen hat).

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man die Story ständig neu rebooten musste. Mit Teil4 hatte man eine schöne Marschrichtung.
Teil 5 war dann wieder anders und Teil 6 dann nochmal ein Reboot weil das bei 5 nicht klappte.

Hilfreich wäre wenn der Franchise Director mal an einer Richtung festhält, mit dem das ganze Team auch ok ist und man definitiv NICHT versucht das Gameplay neu zu erfinden, nur um dann in 12 Monaten einen Far cry-Clone auf die Beine zu stellen.

vlt noch solle der Director dann auch mal einen Blick drauf werfen, was die mit der TV-Serie verbrechen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun, ich kann mich noch erinnern als ALLE in der Braunche eine feuchte Hose bekommen haben, weil nun die "BigPlayer" amazon und google in die Zukunftsbranche Gaming eingestiegen sind und sie angeblich fantastische Gehälter gezahlt haben.

Gab damals News, dass einige Devs (durchaus auch jüngere Veteranen) von einer neuen Ära und dem Untergang der Konsolen gesprochen haben.

Ich bin JEDEM faire Gehälter und bessere Arbeitszeiten vergönnt, aber sieht aus meinem Blickwinkel nicht nach einer Erfolgsgeschichte aus. auch wenn es amazon noch im Kleinen versucht.
Will nicht behaupten Netflix setzt nach der Stagnation im TV-Streaming-Markt auf das nächste (falsche) Pferd, aber bekannte Devs abwerben die nun "the next big multiplayer thing" entwickeln, liest sich irgendwie bekannt.
 
Top