Hall of Fame - Drift Kurse

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#1
Liebe Drift Anhänger :D

hiermit eröffne ich die Hall of Fame für Drift Kurse. Grundsätzlich sollen erstellte Strecken gepostet werden, welche dann von uns bewertet werden. Erstmal möchte ich aber nur einer handvoll Leute die Möglichkeit bieten Strecken zu posten/bewerten, um erstmal eine Flut an Strecken und Bewertung zu vermeiden. Die ersten drei Personen die sich melden werden erstmal als Teilnehmer eingetragen.

Es darf jeweils nur eine Strecke gepostet werden, welche dann mindestens 2 Wochen Online sein muss. So können alle Teilnehmer die Strecke herunterladen und bewerten. Falls möglich wäre es auch nett wenn eine Empfehlungen für Reifentyp, Fahrzeug, usw abgegeben werden könnte.

Das Bewertungs System geht von 1-10 und kann in 0.1 Schritten erfolgen.

Kriterien und Beispiel:

Streckenlänge: 7.4
Schwierigkeit: 4.3
Aufbau: 8.5
Kurven Variationen: 9.9

Gesamt: 7,52

Teilnehmer (4/6)
shoKuu
B.K.
Kyrill
Biohazard

Top 5

1. -
2. -
3. -
4. -
5. -

Strecken:
Eastern Matsuri: erstellt von shoKuu - Online ab:16.02.2012 - Bewertung: 0.0



Gutes gelingen ... Peace out & Drift On!

Greez shoKuu
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#4
Also die Strecke von Shokuu ist echt gut. Die Kurve nach der langen Zielgeraden die dann steil abfällt ist richtig hammer geworden :okay:
Da bei Nacht mit 3-4 Mann entlang mit richtigen schönen Kisten die auch bei Nacht durch die Scheinwerfer nach was aussehen ergäbe mit Sicherheit ein richtig geiles Bild ~sweetjesus~
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#5
Ich bin Teilnehmer obwohl ich mich net gemeldet habe..? Is ja interessant! :ugly:

Außnahmsweiße wäre ich hier aber dabei.. ;)
Kann aber nicht garantieren, dass ich überhaupt was erstellen & hochladen kann, da ich nächste Woche wieder College Kurse belegen werde und das zocken somit nun Richtung Keller fällt.
Übers WE hätte ich aber vllt mal Zeit.
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#6
@Kyrill

Ich hab mir gedacht das die übliche Verdächtigen sowie so mit dabei sind! :D
Geht aber grundsätzlich auch einfach darum das ganze nach und nach zu füllen. (selbst wenn das ein halbes Jahr dauert!)
Man muss ja auch nicht unbedingt was erstellen oder so, aber mal fahren und ein Feedback abgehen halte ich schon für ausreichend. So hat man dann auch Stoff für spontane Session.
 
Top