Gute PS4 Rennspiele

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#1
Sagt mal, ich wollte meinem Neffen ein paar Rennspiele schenken aber ich habe da überhaupt keine Ahnung von. Was kann man denn aktuell so in die Richtung empfehlen?

Sollte vielleicht nicht zu knüppelhart sein.
 
#3
Kommt auch auf das Alter und das Genre an.
The Crew (Arcade), Trackmania Turbo, Burnout Paradise und Rocket League (wie Autoball) könnte man nennen.
Im Offroad Bereich ist Dirt 4 zu nennen und der Rest hat teils keine so hohe Qualität, ist schwerer oder nischig (Spintires und F1).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#5
Sagt mal, ich wollte meinem Neffen ein paar Rennspiele schenken aber ich habe da überhaupt keine Ahnung von. Was kann man denn aktuell so in die Richtung empfehlen?

Sollte vielleicht nicht zu knüppelhart sein.
Xbox und Forza Horizon.

Also auf der PS4 sieht es schlecht aus. Abseits von The Crew hast du nur die grottigen NFS und das uralte (aber immer noch gute) Driveclub. GT Sport kann man nur bedingt empfehlen wegen eher Core und Onlineausrichtung.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#8
Schwierig.

Ich weiß ja nicht welche Richtung er mag.

Need for Speed: Rivals
GT Sport evtl. - Single Player ist eigentlich ganz gut mittlerweile, aber kaum Belohnungen.
Moto GP 14-17
Burnout Paradise Remastered
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#9
WipEout Omega Collection ist wahrscheinlich das coolste von allen. Die Kampagne fängt ganz gut schaffbar an, aber natürlich zieht der Schwierigkeitsgrad früher oder später mächtig an.
 
#13
Ich hab meinem Neffen vor 2 Jahren Driveclub geschenkt, das fand er recht gut und vor allem das konnte ich auch mit ihm zusammen spielen.

Aber das beste "Rennspiel" ist eh Rocket League, wenn er das noch nicht besitzt was ich fast bezweifle dann schenk ihm unbedingt das. Das passt denk ich alterstechnisch sehr gut.
 
Top