Gute PS4 Rennspiele

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#24
Die findest du eher auf der PS1 ~troll~ Ich finde es auch ziemlich dumm. Auch ein Grund ne Switch mit Mario Kart gekauft zu haben.
Ja, leider... kann man dank Online-Multiplayer ja irgendwie verstehen, vor allem da Splitscreen natürlich auch von Anfang an berücksichtigt werden muss und noch mehr auf die Performance geht als VR. Aber es ist halt nicht das Gleiche als wenn man mit Kumpels auf der Couch sitzt...
Habe meinem Neffen einen zweiten Controller mitgeschenkt und jetzt kann ich kein gescheites Spiel finden, wo man das gebrauchen kann~foreveralonelaugh~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#26
Ja, leider... kann man dank Online-Multiplayer ja irgendwie verstehen, vor allem da Splitscreen natürlich auch von Anfang an berücksichtigt werden muss und noch mehr auf die Performance geht als VR. Aber es ist halt nicht das Gleiche als wenn man mit Kumpels auf der Couch sitzt...
Habe meinem Neffen einen zweiten Controller mitgeschenkt und jetzt kann ich kein gescheites Spiel finden, wo man das gebrauchen kann~foreveralonelaugh~
Naja, gibt ja nicht nur Rennspiele^^ Die ganzen LEGO Spiele eignen sich super für Coop-Action. Knack ebenfalls. Da gibt es durchaus einiges.
 
Top