[GTAV] Zeigt her eure Karren!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1




Das mit den ganzen Auto Thema hat mich zu einer Idee gebracht die Joeperation schonmal im Offtopic hatte die aber wunderbar hier her passt wie ich finde.


Zeigt her eure Karren!




...sagt eigentlich alles aus oder?

Aber von jeden immer nur eine pro Tag bitte!


Los geht's, wer ist der erste...


---------- Beitrag um 10:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:47 Uhr ----------

Mein Baby, was ich auch gleichzeitig als Tuning Karre für das Treffen nehmen werde.
Muss aber noch einiges drann gemacht werden.

Ich liebe ihn! :D



 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#8
Der hatte auch wirklich richtig gut in das Treffen gepasst, so wie zu dir auch.
Hab gelacht als dort jemand nur in Unterhose ausgestiegen ist.
:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#10
Jepp, war keins doppelt.
Klasse war auch das nicht jeder mit nem Supersportwagen kam um alle abzuziehen, die Unterschiedlichen Geschmäcker waren wirklich schön anzusehen.
 
PSN-Name: xxlmoon
#15
Als ich ihn fand, stand es nicht gut um ihn. Ein Blick unter die Haube offenbarte allerdings Potenzial...



Nach einer Menge Zeit, Arbeit und Geld...

Mods: Komplette Restauration, Umbau zum Cabrio, Änderungen an Fahwerk, Motor und Getriebe sowie Kompressorumbau.
;)



 
PSN-Name: HyperX1848
#17
Neuer Tag, neue Karre. Ist die erste bei der ich die Chrom-Lackierung verwenden konnte und sie passt einfach göttlich, auch wenn das auf den Bildern leider nicht so richtig rüber kommt...


Declasse Sabre Turbo - Muscle Car







 
Zuletzt editiert:
Top