[GTAV] Versionen und Preise Was habt ihr für eine Version vorbestellt?

PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Weiß noch keiner garantiert sicher, aber es läuft höchstwahrscheinlich darauf hinaus, dass es eine einzige EU Version geben wird. Von daher sollte es egal sein, wo man die Kopie letztendlich her hat. Solange man sich den DLC aus nem europäischen Store (sei es UK/DE/FR [haben die nen eigenen?^^]) besorgt, ist der kompatibel.

//Achso: Und ja, die deutsche Version ist uncut. Kurz den Tweet von R* raussuchen.

//Edit: Hier ist der Tweet: https://twitter.com/rockstargames/status/370198536538685440
 
Zuletzt editiert:

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Hääääää?

Die Aktion gilt auch für verfügbare Special und/oder Collector's Editions. Hierbei erfolgt eine Zuzahlung in Höhe des Differenzbetrags zwischen Standard und Special/Collector's Edition.

Beispiel:
Die Collector's Edition des Aktions-Spiels kostet regulär 30 EUR mehr als die Standard Edition. In der „Gib mir 5“ Aktion zahlst du somit 30,00 EUR für die Collector’s Edition.
Die SE kostet 10€ mehr und die CE kostet doch mehr als doppelt soviel und nicht nur 30€ mehr?

Für die CE wär das eigtl top?!

/edit: Ich glaub mit AktionsSpiel meinen die nicht GTA V, sondern das Spiel dann bei der "Aktion". Ergo ist das als Beispiel anzusehen. Wäre ja zu schön gewesen :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Ähm... dann schnall dich mal gut an. Ich sage euch, von 2Game kommt es nicht vor dem 20. an, eher so 23. oder 24., kannst mich ja gerne korrigieren, wenn es soweit ist.
Selbst wenn, damit kann ich gut leben. Habe so viele Spiele hier noch rumliegen die gespielt werden müssen, sodass ich auch ohne GTA V gut beschäftigt bin.

Zu mal der Großteil des Hypes an mir noch immer vorbeigeht. Wenn es da ist, dann ist es da. :)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Und selbst wenn, ich schreib im Moment eh noch Klausuren, da ist mir auch wenns weh tut, später eher lieber als früher :D
Abgesehen davon verschickt 2game mit der Deutschen Post, insofern denke ich schon, dass das relativ fix gehen sollte.
Is it different for German customers?
For German customers we are working with Deutsche post to ensure delivery is as prompt as possible. Deliveries will be 2 – 5 working days in Germany, we have tested and this is by far the fastest option.
Da kann man uU vielleicht schon am 18ten loslegen ;)
 
Zuletzt editiert:
Top