GTA V - iFruit App

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#3
Wie kriegt man denn mehr Geld von dieser InGame Währung für Chop? Hab schon gefüttert, gespielt, Sitz beigebracht und diese Minispiele gemacht.

Edit: Hab grad nochmal gestartet und alles ist zurückgesetzt..warum speichert das nicht?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#4
Wie kriegt man denn mehr Geld von dieser InGame Währung für Chop? Hab schon gefüttert, gespielt, Sitz beigebracht und diese Minispiele gemacht.

Edit: Hab grad nochmal gestartet und alles ist zurückgesetzt..warum speichert das nicht?
Kommst du zur Zeit in die App rein? Ich nämlich nicht. Konnte sie kaum testen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#19
Als ich muss mich jedes Mal neu einoggen und sogar alles neu akzeptieren und der Fortschritt von Chop wird auch nie gespeichert. Total buggy. Wenn man mal reinkommt dann stürzt es ruckzuck ab. Berichten auch in anderen Foren sehr sehr Viele.

Also abwarten bis das behoben ist. Denke mal die Arbeiten dran und verbessern gleichzeitig die Android Version damit die nicht auch mit selben Fehlern an den Start geht.
 
Top