GTA:Online Schwanzvergleich (Support eingestellt!)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#95
Ja ja ja... Skill my ass! Da kommt irgend ein dummer npc und schon is alles im Eimer. 100pro is der irgendwo im Kreis gefahren. Auf dem Golfplatz oder so.
Was zählt genau als Unfall?!

Ich will irgendwo oben dabei sein!! :p
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#98
Ja ja ja... Skill my ass! Da kommt irgend ein dummer npc und schon is alles im Eimer. 100pro is der irgendwo im Kreis gefahren. Auf dem Golfplatz oder so.
Was zählt genau als Unfall?!

Ich will irgendwo oben dabei sein!! :p
Nix da, einmal um die ganze Insel rum mit Verkehrsregeln usw.
War mal ganz lustig. Im Kreis fahren ist mir zu primitiv. Wo bleibt die Herausforderung? :p

---------- Beitrag um 07:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:22 Uhr ----------

Wer sich auf solche Weise einen Platz weit oben im Schwanzvergleich sichern sollte hat den Schwanz eher hinten raus hängen :rofl:

(Damit ist niemand persönlich gemeint ;) )
 
Top