GTA:Online - HEISTS

PSN-Name: HyperX1848
Kann ich die Benachrichtigungen bzw. Job-Einladungen von Fremden irgendwie ausblenden oder blockieren? Das geht mir ja aktuell mal richtig auf den Zeiger, dass da pausenlos die ganze linke TV-Hälfte mit Einladungen zugespamt wird...
 
PSN-Name: HyperX1848
Kann ich die Benachrichtigungen bzw. Job-Einladungen von Fremden irgendwie ausblenden oder blockieren? Das geht mir ja aktuell mal richtig auf den Zeiger, dass da pausenlos die ganze linke TV-Hälfte mit Einladungen zugespamt wird...
Habs schon selbst rausgefunden.

hotsalsa sagte:
Ich +1 gehen in ca. einer halben Stunde on.
Viel Glück. Gerade wo ich online war bzw. online sein wollte ging gar nix. Pausenlos runtergeflogen :o
 
PSN-Name: HyperX1848
Ganz hab ich es noch nicht durchschaut. Wieso kommen immer wieder die selben Einladungen (Gefängnis) und dann einmal vom Raub bzw. von der Vorbereitung.
Weil ein Heist aus mehreren Einzelmissionen besteht. Du kannst also zu verschiedenen Teilen des Gesamtwerks eingeladen werden.

Und wie kann man selbst einen Heist hosten?
In dem man den ersten Heist von Lester erledigt. Danach wird dann das Büro in der eigenen Bude (Man braucht das entsprechende Apartment) ausgebaut und dort kann man dann die Heists starten.
 
Guck und dich kennt halt keiner... aber viellicht verdienste ja ne chance.
Welches lvl bist du und wann spielste immer so? Und vll noch, wie alt biste?
Hey, eigentlich würde es mir ja schon reichen mit ein paar netten Leuten zu zocken, die auch ein Headset verwenden. Ich bin aktuelle lvl 69 und sofern das hier was zur Sache tut bin ich 33. Ich habe seit release der Heists jeden Tag gezockt und werde das auch morgen noch den tagsüber tun. Sonst unter der Woche normalerweise Abends und noch einigermaßen flexibel.
Ich habe auch noch Reallife buddies die GTA zocken, aber die spielen halt nicht so regelmäßig und da ist es echt umständlich mal was auszumachen. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich hier ein paar finden, die mich mitnehmen. Der Vorteil ist, dass ich fast alle Heists und mehrere Rollen schon kenne und damit meist gute Tips geben kann. Ich würde gerne mit einer guten Crew die alles in einer Reihe Trophy erspielen, da es dafür auch noch ein bischen Kohle gibt.

Schreibt mir auch gerne eine PN oder added mich gleich mit verweis auf onpsx als psn freund. Das sehe ich schneller, da das auch direkt auf meinem Handy ankommt.
Mein PSN ist Yuuki81

---------- Beitrag um 19:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:05 Uhr ----------

Ach ja den Trevor Anruf Bug hatte ich auch. Es gab aber bei mir eine leichte Möglichkeit das zu fixen.
Wenn du Rang 12 oder höhre bist und ein Luxus Appartment hast, also alle Voraussetzungen erfüllt sind. Betritt dein Appartment und gehe in den neu eingerichteten Planungsraum. Dann bekommst du von Lester mindestens eine SMS in der er Dir mitteilt, dass er ein Paar Leute zum umbedorieren vorbei geschickt hat. Daraufhin erscheinrt auch links im Bild eine Nachricht (über der Map, wo immer die freigeschalteten Goodies stehen) zum Thema Heists. Ich bin dann wieder raus und nach ein paar Sekunden hat Lester auch schon angerufen und ich hätte loslegen können.

Habe allerdings keine gute Crew daher, habe ich bei random Spielern mitgemacht. Ich hoffe das hilft. Lass es mich wissen.

---------- Beitrag um 19:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:11 Uhr ----------

Ansonsten wenn irgendjemand Fragen zu Heists (generell oder speziell) hat, (ausser den letzten beiden) dann PM mich. Ich habe seit release etwa 40 Spielstunden zusammengebracht und kann so ziemlich alles beantworten.


-----------------------------
PSN YUUKI81
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: dynamike004
Spielt gerade: GTA Online, Driveclub
Schreibt mir auch gerne eine PN oder added mich gleich mit verweis auf onpsx als psn freund. Das sehe ich schneller, da das auch direkt auf meinem Handy ankommt.
Mein PSN ist Yuuki81

----------------------------
PSN YUUKI81

Wie heisst du denn im psn? Adde mich doch mal, wir spielen grade und brauchen nich zwei mitspieler.
hey jungs!
wär auch jederzeit dabei bei den heists. bin lvl 36, allerdings heist-technisch noch recht unerfahren.
den ersten bankraub hätt ich probiert, da hat allerdings der teamleader dann abgebrochen.:rolleyes:

ich adde euch beide heute abend dann einfach mal. viell. geht sich ja heute oder diese woch mal was aus. :okay:

headset ist natürlich vorhanden.
ich werd mich bemühen meinen ösi-slang halbwegs im zaum zu halten, damit ihr mich versteht. :D
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Welcome^^

also die woche wird defenetiv was gehn;-) wann ich allerdings kann. Stwht nich nicht so ganz fest^^ aber ich denke mal, dass sich ein paar schon finden werden lassen;-)
 
Top