GT 6 Online Treff

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nach Startschwierigkeiten mit der Lobby hat's dann doch noch ganz gut funktioniert :)

War sehr schön gestern ~happy~.

auch schön das wir tatsächlich 9 leute waren.
:okay:
Kurzfristig geht manchmal besser als lange geplant :ugly:.



Das Problem mit der >100 Friend List und GT war mir neu bzw. hatte ich nicht mehr in Erinnerung.
~awman~
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Mit RGT Rennen zweiter Platz, trotz armes Opfer einiger Rempler, kann ich gut leben. Crysmo war einfach mit gut 1 Sekunde pro Runde schneller uneinholbar.

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Kleiner Hinweis für die Zukunft:

Ich schreibe hier an euch, in der Hoffnung dass es einer von euch damaligen GT'lern hier ev mitbekommt, dass BK ein GT6 Event plant.
Wir würden uns freuen, wenn die letzten verbliebenden GT'ler hier auch mitmachen würden. ;)

Event liegt zwar noch ein Weilchen weg aber dass ihr mal eure Augen nach einem Update offen haltet. Er versucht das Event nahe an einem Feiertag abzuhalten dass wir alle Zeit dafür finden können.

Selbstverständlich geht im PSN auch bei Zeiten eine Rundmail rum. :)

Vllt schafft ihr es vorher noch, einige Runden zu drehen um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen, damit wir spannende Rennen haben können. Bin mir sicher, dass BK das Balancing gut hinbekommen wird.

Soweit ich weiß, werden hier visionGT Fahrzeuge bei sein.

Naja soweit von mir! Peace.
 
Top