GT 6 Online Treff

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Sollte kein Problem sein solange du einigermaßen fair fährst.

In private Lobbies kommst du wenn mindestens einer der Teilnehmer in deiner Friend List ist.
Wenn das bisher niemand hier ist kann ich dir einen Request senden.

---------- Beitrag um 20:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:07 Uhr ----------

Lobby öffnet gegen 21:00
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PGermanlis
Sollte kein Problem sein solange du einigermaßen fair fährst.

In private Lobbies kommst du wenn mindestens einer der Teilnehmer in deiner Friend List ist.
Wenn das bisher niemand hier ist kann ich dir einen Request senden.

---------- Beitrag um 20:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:07 Uhr ----------

Lobby öffnet gegen 21:00
Habe keinen in meiner Freundesliste, also bitte ich dich mich zu adden.
Und das faire Fahren sollte ich eigentlich auch irgendwie hinkriegen.

Bevor ich dann der Gruppe beitrete, soll ich zuerst alle Fahrzeuge vorbereiten? Sprich Ölwechsel und so weiter und so fort.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Lobby ist auf.

Verzögert sich aber noch etwas da einige noch Update müssen und das PSN wohl gerade seeehr langsam ist ~awman~

---------- Beitrag um 21:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:30 Uhr ----------

PGermanlis , ich schick dir gleich einen Request

---------- Beitrag um 21:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:31 Uhr ----------

Nur Ölwechsel, mehr mußt du nicht machen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PGermanlis
Lobby ist auf.

Verzögert sich aber noch etwas da einige noch Update müssen und das PSN wohl gerade seeehr langsam ist ~awman~

---------- Beitrag um 21:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:30 Uhr ----------

PGermanlis , ich schick dir gleich einen Request

---------- Beitrag um 21:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:31 Uhr ----------

Nur Ölwechsel, mehr mußt du nicht machen.
Perfekt, super Danke!
Nur Ölwechsel, alles klar.
Bei den Reifensets steht S1 für Sport Hart, S2 für Mittel und S3 für Weich, oder doch genau andersrum?
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
War cool gestern. Nur als ich zum Pad gewechselt hab musste ich neustarten, weil man dann nicht mehr lenken kann. Als ihr dann im Rennen wart musste ich spontan meiner Müdigkeit nachgeben und ausmachen.

Gruesse, Pablo
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
doch doch du kannst lenken.
du musst nur den controller auf 1 ändern.

ja war echt mal wieder geil gestern.
müssen wir mal wieder öfter machen.
auch schön das wir tatsächlich 9 leute waren.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Nee, ging nicht. Gas geben konnte ich, nachdem ich den Controler umgestellt hatte, aber nicht lenken.

Also, wenn GT7 'rauskommt muss ich mal ganz tief in mich horchen, ob ich 850,- EUR (PS4 + Lenkrad + GT7) ausgeben will. Es macht unheimlich viel Bock mit euch zu fahren, aber das ist eine Stange Geld. AC + Grafikkarte haben mich mit vorhandenem 2 Jahre alten PC jetzt keine 250,- EUR gekostet... :-/

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@mimue: Alles klar!


Hat gestern viel Spaß gemacht! Waren gute Duelle dabei! Für mich gab es auch ein paar Mal Podium.
Schade nur dass ich beim RGT Rennen Steiner direkt abgeschossen habe und daraufhin auch eine Wald & Wiesenshow abgehalten hab. Wenigstens hab ich BK noch mitnehmen können. ~troll~
Dennoch haben wir uns um die letzten Plätze duelliert was auch gut Fun gemacht hat.

Während dem Trueno Rennen habe ich eindeutig zuviel Rauch produziert aber was will man bitte anderes bei der Drift-Ikonie schlechthin von mir erwarten..? :D
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=QbGR-2Cn-is[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top