Gran Turismo Sport

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
So oft schau ich nicht in den Bereich.


Shelby G.T.350 '65
400,000 Cr.

Aston Martin DB3S CN.1 '53
10,000,000 Cr.

TVR Tuscan Speed 6 '00
95,000 Cr.

BMW Z8 '01
166,000 Cr.

Porsche 356 A/1500 GS GT Carrera Speedster '56
1,200,000 Cr.

Ferrari Dino 246 GT '71 (Sooooooo many paint options. Had to go with Rosso Dino, of course!)
500,000 Cr.

Nissan Fairlady Z Version S '07
36,300 Cr.

Honda Integra Type R '98
23,600 Cr.
https://www.gtplanet.net/forum/thre...s-and-ss-route-x.384793/page-19#post-12608842




 
Zuletzt editiert:

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Special Stage Route X

Ahhhh...immer noch so langweilig wie ich sie in Erinnerung hab!
Es dauert einfach zu lange um auf die andere Seite für gute Fotos zu kommen^^

Mmmm...Porsche wäre leistbar aber ich dann bankrott XD
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich empfehle dir den Tomahawk X als Foto-Fahrzeug, wenn es dir nur darum geht, die Umgebung zu fotografieren. ;) Schneller gehts kaum.
Hab die Gurke nicht aber könnte helfen. :)

Gestern meinen 20. Hyundai vom Daily LogIn bekommen....



Ich glaube das sagt alles. Fun fact: direkt daneben Stand ein Tomahawk X. Jap....ich weiß.

Zu den Kisten:
Ich stagniere weiterhin noch bei nichtmal 2 Millionen rum da ich eigentlich nur Online rumgurke im Free Ride Mode haha.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
also die neue Stage fand ich schon immer sinnig - selbst mit vision gt fahrzeugen ist die laaaangweilig. und separate drag-rennen existieren ja nicht. von daher, hätte man sich so eine strecke gleich komplett sparen können.

das der ganze dlc kram kostenlos ist, ist zwar schön und gut, aber fast immer handelt es sich um alten scheiss. aktuelle autos = fehlanzeige. auch kommen zu selten motorsportfahrzeuge, wo das doch das herz des titels ist?!?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Du meinst wegen Sport im Titel?
GT hatte eigentlich vor allem normale Autos.

Bei GTS wurde anfangs versucht mit jeder Marke/Auto alle Klassen abzudecken, wegen des Sport Mode.
Zum Glück ist das bei den DLC Autos nicht der Fall, und es gibt so mehr echte Autos.
Ich vermute wegen User Feedback 😀
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Alter Hut. Egal was PD macht und ich meine EGAL was die machen, werden die immer einen der "Lager" auf den Fuss treten. Das wird sich auch nie ändern. Kaz hat natürlich auch "Schuld" daran, was am Ende freigegeben wird bzw welche Richtung man wieder einschlagen möchte. Ebenso ein großer Einfluss hat (bzw hatte ?) das japanische Forum, wie man damals in GT5 sehen konnte mit der Prius Rennwagen Geschichte. Natürlich gibt es da auch Deals mit jap. Herstellern wie eben Toyota oder vorallem Nissan. Ist jetzt nicht mehr so extrem wie früher aber sicherlich noch vorhanden. Jetzt passt das soweit. Finde einige Autos auch fraglich aber hey.... sind dennoch fantastisch modeliert.

Wie auch immer.... man wird es der COM nie recht machen weil viele aus anderen Gründen GT kaufen. Wird sich niemals ändern.
Fakt ist das die Engine gewaltig ist und der Support wie immer Gold. SCHEIßE ist jedoch, was ich btw nicht verstehen kann, wieso man nicht einfach DLC anbietet. Genau das ist das Problem mit PD und war es schon immer. Umfrage aus GTP - Fans zahlen lassen für die Wünsche = fertig

Nein, man gibt sich als guten Ritter und nimmt die Free Content Route was löblich ist aber ewig dauert und nicht das gewünschte liefert. (ev für ein paar wenige, hätte auf den Dino und den Porsche Spyder verzichten können).
Das Gleiche mit den Felgen. Ich weiß - es ist SPORT aber GTS muss eben das Alte, echte GT ersetzen und Leute wollen nicht immer mit den gleichen Felgen rumhantieren...

Egal will da auch nicht ewig rumreiten. Genau DIESE Thematik haben wir seit GT5. Dort wurde es wenigstens kurz Angeboten und warum auch immer wieder verworfen (also Pay Content). Genau darauf hab ich einfach kein Bock mehr.
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Edit:

ach und was ich ABSOLUT nicht begreifen kann ist, warum man ausschließlich in diesem Teil die Musik nicht einzeln deaktivieren kann? Es klappte doch in jedem anderen Teil, warum nun nicht mehr? Der ewige Loop ist einfach grausam. Ebenso möcht eich einige andere Songs gerne hören aber die erlebt man alle Schaltjahre mal. Wenigstens rettet einen SPotify aber dennoch... solche Sachen eben.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Du meinst wegen Sport im Titel?
GT hatte eigentlich vor allem normale Autos.

Bei GTS wurde anfangs versucht mit jeder Marke/Auto alle Klassen abzudecken, wegen des Sport Mode.
Zum Glück ist das bei den DLC Autos nicht der Fall, und es gibt so mehr echte Autos.
Ich vermute wegen User Feedback 😀
ja genau, der fokus ist ja nach wie vor der online-modus. die GT-LEAGUE ist ja für sich gesehen keine richtige kampagne - gibt ja keine belohnungen ausser geld und der drift modus ist reichlich sinnig und den rally-modus hätte man sich auch sparen können.

aber stattdessen neue sportflitzer gibt es einen haufen alter autos, die man zwar auch bringen kann, aber teils nicht muss und schon gar nicht, wenn ich keine neuen GT boliden bekomme.
 
Top