Gran Turismo HD

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#6
Das ist die Premium Version, die ja gemeinsam mit der Classic auf einer BD ausgeliefertwird.

Kann man ja nur 2 Strecken fahren...und man kann sich dann ja schon mal ausmalen wie GT5 dann aussehen wird, wenn Polyphony noch 1-2 Jahre Zeit hat.
 
#11
GTHD: kein Forcefeedback! dachte ich hab noch was falsch eingestellt aber das ist tatsächlich nicht vorhanden!?

gehts nur mir so oder stinkt das? X(

kein rumble, keine FF... darf nicht wahr sein oder? hat sony noch eine FF Lizenz oder nicht? und ist es nicht eher Logitech die eine haben müssen (die natürlich vorhanden ist)?

da muss schnellstens ein firmware update her oder ein GT patch, welche das beseitigen sonst... :ugly:
 
#13
Naja, da hat Sony warscheinlich etwas falsch gemacht. Immerhin klappt es in der japanischen Version ohne irgendwelche Probleme und bei der US nur bedingt oder garnicht. Eine neue Version steht aber schon zum Download bereit, vielleicht ist es jetzt ja schon behoben worden.

dachte ich hab noch was falsch eingestellt aber das ist tatsächlich nicht vorhanden!?
So wie ich es in einem GT-Forum gelesen habe, fehlt in der US-Version eine Einstellung, um den FF richtig funktionstüchtig zu machen oder so.

Vielleicht findest du ja hier die Lösung (falls es eine gibt).

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=89866
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=89920
 
#15
Original von KingKolja
Naja, da hat Sony warscheinlich etwas falsch gemacht. Immerhin klappt es in der japanischen Version ohne irgendwelche Probleme und bei der US nur bedingt oder garnicht. Eine neue Version steht aber schon zum Download bereit, vielleicht ist es jetzt ja schon behoben worden.

dachte ich hab noch was falsch eingestellt aber das ist tatsächlich nicht vorhanden!?
So wie ich es in einem GT-Forum gelesen habe, fehlt in der US-Version eine Einstellung, um den FF richtig funktionstüchtig zu machen oder so.

Vielleicht findest du ja hier die Lösung (falls es eine gibt).

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=89866
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=89920

genau das habe ich befürchtet. weder rumble noch FF bei der PS3 wegen dem dummen rechtsstreit mit immersion.

sony hat ein problem - wenn die das nicht zahlen ist die PS3 für mich in sachen rennspiele gestorben.

wer nicht lesen will:

die japanische GTHD Demo 1.0 hatte ForceFeedback inkl. Optionen im Menü. Die US Version 1.0 (die ich habe) hat kein ForceFeedback und nun wurde die japanische Version 1.1 online gestellt die ebenfalls kein ForceFeedback mehr hat.

ich sitz hier vor einem DFpro Wheel das sich mit dem kleinen finger drehen lässt! keine rückholfeder, nichts! fühlt sich total bescheuert an... X( :rolleyes:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#20
Neues zu GT 5:

Gran Turismo 5 Prologue soll im Herbst als Download im PlayStation Store veröffentlicht werden. Das will Playfrance.com von Sony Computer Entertainment Frankreich erfahren haben.

Im Gegensatz zu Gran Turismo HD Concept, welches zum EU-Launch der PS3 kostenlos herunterladbar sein wird, wird die Prologue-Version weitere Autos und Strecken beinhalten. Zudem soll dann auch erstmals der Gran Turismo Network-Service gestartet werden, welcher Online-Duelle erlaubt.

Gran Turismo 5 soll dann im Frühjahr 2008 in den Handel kommen.
 
Top